Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 10:42
sappholine sappholine ist offline
Neuer Benutzer

sappholine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von kiki Beitrag anzeigen
Senna tut cool vor der Kamera!!! Show!!!
Sie macht sich härter als sie ist...ist wahrscheinlich ihr Schutz...
Geht da was mit D? Ey ich bitte Dich Senna und D ?? kann nicht dein ernst sein !Man hat das Gefühl deshalb ist sie auch noch drin!ja sicher ! das traf eher auf LEO zu !
Manchmal hat man das Gefühl die kannten sich schon vorher...Sie vergisst Texte als Sängerin!!! und ist noch drin...???Intoleranz gegenüber menschlichem versagens ist auch nicht fair! andere sin auf der Bühne fast auf die schnautze gefallen und sind auch noch drin,andere fangen an zu heulen und zu schnaufen ! ,wir sind doch alle keine maschinen !

Versuss Vanessa, die heute wegen angeblicher Leichtigkeitsverluste rausflog, merkt da noch einer was???
__ihr Vater ist vor wenigen Wochen gestorben, Hallo?
Na und andere hatten auvch heftige probleme und verluste , Senna zb hat ihre ganze Sippe in den Orient fliegen lassen und ist alleine hier geblieben !

Tut mir leid, aber das ist überhaupt nicht Profihaft,Sind da denn schon Profis ?? WO ich dachte sie wollen alle lernen einer zu werden ! machst du keine fehler in der schule ?
wie sie das vormulierten..
Raus war schon ok!! Man hatte die ganze Zeit das Gefühl sie wäre schon eher rausgeflogen, ohne den Tod ihres Papas...
Schutzzeit abgelaufen, zur bessern Verkraftung. Irrtum denn nun kommt es erst Recht!!!
Es geht ihr nicht gut und das sicht man, sie ist ehrlicher wenn sie zur Zeit geht!
Auch wenn es weh tut. Trauer kann man sich nicht aussuchen!
Deswegen muss man nicht gleich Stuten bissig werden auch nicht wenn man trauert !

Senna ist bestimmt privat ne Nette, aber sie gehört nicht in diese Band!
Es geht hier nicht um Krass und Cool...Wo lebt ihr alleda wo Senna herkommt leben sehr sehr viele wie sie, können ja nicht alle so Edel sein wie Du !?

Moderation, Kontakter, evt...Tänzerin, Texter, nicht Sängerin und wenn dann nur Hip Hop!
das ist Senna!!!!
Wenn du wüstest was die alles noch ist !