Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 17:47
Masterpee Masterpee ist offline
Benutzer

Masterpee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Masterpee eine Nachricht über MSN schicken Masterpee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reden

Zitat:
Zitat von susired Beitrag anzeigen
Also, ich hab am Anfang auch gedacht, dass des wirklich jetzt die Band ist. (Kathi, Mandy, Bahar)
Aber jetzt wo ich die 9 anderen Covers, die veröffentlicht worden sind, gesehen hab, wird mir klar, dass jedes Cover nur zusammengeschnitten ist (auch das erste!). Die Mädels wurden einfach alle einzeln an verschiedenen Positionen fotografiert und dann wurde zusammengeschnippselt... (Übrigens gibt es wenn man jede mögliche Kombination der drei Bandmitglieder fotografieren würde wirklich nur 20 und nicht über 100 .... )
Kann ja sein (oder wahrscheinlich ist es auch so), dass die Jury schon entschieden hat wer in der Band sein soll und, dass des Televoting sowieso net zählt (das ist ja eigentlich eh klar), aber ich denk die Mädchen, wissen noch net wer in der Band ist! So gut schauspielern können sie ja dann auch wieder nicht...
Beim Song, der aufgenommen wurde, ist es ja wirklich kein Problem die einzelnen Tonspuren aufzunehmen und dann letztendlich die der Band zusammenzuschneiden. Und beim Video mussten sie dann halt 20 Versionen drehen, aber sie hatten ja auch mind. einen Monat Zeit, oder?? Auf der Pro7-Homepage gibt's ja auch Bilder vom Dreh und auf einem sieht man ja auch, dass zwei 3-er Gruppen nebeneinander stehen... Wahrscheinlich wurde so teilweise sogar paralell nebeneinander gedreht und außerdem gibt es ja auch einige Einzelaufnahmen der Mädels, wo's ja sowieso kein Problem ist...
Also auch, wenn alles Fake ist und die Band schon feststeht glaub ich nicht, dass die Mädels schon davon wissen. (Hoffe nur, dass jetzt Mandy und Bahar nur wegen diesem ersten veröffentlichtem Cover nicht zusammen in die Band komen!! Sie sind meiner Ansicht nach wirklich die zwei mit den besten Stimmen!! Allein schon wie Bahar "Shame" gesungen hat... einfach toll!!!)
Hoffe nur, dass jetzt Mandy und Bahar nur wegen diesem ersten veröffentlichtem Cover nicht zusammen in die Band komen!! Sie sind meiner Ansicht nach wirklich die zwei mit den besten Stimmen!! Allein schon wie Bahar "Shame" gesungen hat...

was soll das jetzt heissen??? willst du das sie in die band kommen oder eher nicht? werd nicht schlau draus