Zitat:
Zitat von alles-luege
mir ist aufgefllen das nur das eine Bild bearbeitet wurde also satte farben hatt,das welches die angeliche nicht existierende Band zeigt alle anderen Bilder sind matt und unscharf.Ich weiß aus erfahrung das man die Bilder so nicht zusammen pusseln kann wenn die Lichtverhältnisse(nennen wir es mal so) so unterschiedlich sind wie dort
|
Ohne Witz. Ich habe die Bilder durchgeklickt und dabei ist mehrmals ein Mädchen einfach "sitzengeblieben", komplett unverändert, gleicher Gesichtsausdruck, gleiche Position, überhaupt nicht verändert. Bin keine Fachfrau in Bildbearbeitung, aber ich bin sicher, dass man es nicht schafft, auf zwei Bildern absolut identisch auszusehen!
Als Beispiel schau dir nur das "echte" Cover (Kathi, Mandy, Bahar) an. Auf dem nächsten Bild fehlt Kathi, dafür sitzt Senna neben Mandy und Bahar, die exakt genauso (alle beide) dasitzen, wie auf eben diesem ersten Bild. Und diesen Effekt hatte ich bei meinem schnellen Internet tatsächlich mehrmals, sonst wäre es mir vermutlich gar nicht aufgefallen.