Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 00:34
katja katja ist offline
Neuer Benutzer

katja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich persönlich vermute, dass es ein werbegag ist, damit auch die leute die sendung gucken, die nur hin und wieder oder gar nicht die sendung verfolgt haben. Ich glaube schon dass die band schon fest steht, aber ich denke nicht in der konstellation wie sie auf dem cover zu sehen ist. Wieso sollte denn gerade eine zeitungsmitarbeiterin die erste gewesen sein die das sieht, sitzt die den ganzen tag vorm pc und gibt bei amazon alle möglichen namen für ne zukünftige band ein? Jetzt spricht jeder davon und alle zeitungen berichten darüber, normalerweise, wenn sowas passiert wird alles totgeschwiegen, da wird vertuscht, bestochen usw was das zeug hält. Für die wäre es einfacher gewesen zu sagen, jeden tag wechselt das cover auf amazon und fertig, aber das ist ja nicht medienwirksam, so wird ein skandal vermutet und das thema ist in aller munde. Ich weiss nicht wie die ganze sache ausgeht, aber ich denke, dass alles von vorne bis hinten geplant ist. Wenn ich nur daran denke wieviele internetuser heute pro7 wohl hatte wegen der sache, allein schon um alle cover anzugucken, bestimmt mehr als in den ganzen wochen zusammen.

Geändert von katja (19.11.2006 um 00:36 Uhr).