habe die Werbung nicht gesehen kann es mir aber aus folgenden Gründen nicht vorstellen.
THE DOME IST ERST AM 1.DEZ. eine Ausfzeichnung ist somit doch eigendlich nicht möglich.
Mandy das Kücken wurde die ganze Zeit mit durchgeschleift,sie ist schon süß und ihre Stimme toll aber sie ist auch die jüngste.Sie wurde gequält bis aufs letzte,ok die anderen auch aber die Jury hätte sie dann nicht bis zum Finale mitgeschliffen sondern sie vorher raus geworfen spätestens da als ihre Eltern mit auf der Bühne waren.
Das Leo dort tanzen sollte ich für mich auch schwer vorstellbar.Sie wurde abserviert.
Das Bahar nicht in der Gruppe ist obgleich es "ihr" Lied ist welches als erstes in Druck geht ist auch unvorstellbar,alle Zuschauer fanden ihre Gefühlsausbrüche super,wenn sie nun fliegt und es ein anderer singt ist es als würde ein tolles Original nur billig gecovert werden.
Kathi in dr Band ok die geister teilen sich ,ich finde sie gut.Romina in der Band,na ja ich mag sie nicht aber andere sagen sie ist die beste und können sich die Band ohne sie nicht denken.Die Jury denkt da ja auch so.Senna in der Band,nee geht gar nicht, ich selber finde Senna erste Sahne aber sie sollte ihr eigenes ding machen.
Ich weiß nicht was sich die Jury denkt,ob Mandy ausbezahlt wird um Romina den Platz zu geben,ob bahar ausgetauscht wird durch Senna
|