Romina kommt in die Band
ROMINA IS THE BEST!!!
Und sie muss einfach in die Band. Sie schafft das auch, da bin ich mir gaaaaaanz sicher. Sie ist schließlich, wie man bei den Zwischenprüfungen gesehen hat, die Beste. Sowas kann man nicht einfach nach Hause fahren lassen!!!
Außerdem wurden doch mal Vanessa, Bahar, Mandy und Romina beim Kartenlegen gefilmt, oder? Da wurde auch gesgt, dass Vanessa rausfliegt und sie ist rausgeflogen. Außerdem kam heraus, dass Bahar immer ziemlich schwankt und das stimmt auch, denn am 16. 11 06 war sie mal wieder super.
Naja und bei Romi wurde eben gesagt, dass sie es schafft. UND DAS TUT SIE AUCH!!
Ich hab heut n halben Herzinfarkt bekommen, als ich erfahren hab, dass die Band angeblich schon fest steht. Die ham da bei Amazon wieder mal Mist gebaut und einfach irgendeins von den tausenden Shame-Covers anzeigen lassen und da waren Bahar, Mandy und Kati oben.
Also ich denke mal eher, dass Romina, Kati und Bahar in die Band kommen!! Obwohl ja Mandy auch nicht so schlecht ist. Aber ich glaube die hält den Druck nicht aus. Die heult ja jetze schon dauernd.
Aber wie gesagt: ROMINA IS THE BEST und dabei bleib ich auch!
Liebe Grüße ^^ der Rominafan
Geändert von Rominagirl_91 (20.11.2006 um 17:21 Uhr).
|