Thema: Schade...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 20:58
kayooo kayooo ist offline
Benutzer

kayooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Schade...

Ich poste dass hier im Popstars Forum, da ich in sonst keinem hier geschrieben hab und hier einige nette Fans kennengelernt habe...

Ich sehe es nicht ein, dass ständig meine Signatur geändert wird. Wenn an ihr etwas falsch ist, dann kann man mich auch per PN anschreiben und dies mir sagen und sie nicht einfach ohne Vorwarnung ständig löschen/ändern. Kann ja verstehen dass Links hier nicht erlaubt sind, aber warum kann man mir dass denn nicht sagen, zumal mir ein Okay dafür gegeben wurde, nachdem ich die Sigi verkürzte? Ist echt ne Frechheit, dass auch "Bahar For President" rausgestrichen wurde. Anscheinend ist die freie Meinungäußerung hier nicht erlaubt.

Außerdem kommt es nicht aus Quantität sondern auf Qualität an, ich habe jetzt bestimmt nicht nur megaintelektuelle Antworten geschrieben, aber auch einige neue Threads zur Diskussion einfließen lassen, die sicherlich interessant sind und bei denen sich auch andere beiteiligen, was zeigt, dass ich hier nicht nur rumspamme...

Somit sage ich allen Usern tschüssi und hoffe für euch, dass eure Favoriten in die Band kommen. Mögen die besten gewinnen

Und übrigens: Bahar For President!

Meine Signatur ist dreifach so lang wie meine Beiträge

(...und dazu steh ich!)