Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 09:49
nicolina nicolina ist offline
Neuer Benutzer

nicolina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zu meinem Erstaunen- und meiner Freude- wurden die 3 Girls mit der besten Ausstrahlung, der besten - weil natürlichen- Performance und den bewegendsten (hier allen voran BAHAR, Weltklasse!, habe JEDESMAL Gänsehaut gehabt wenn sie gesungen hat) Stimmen VON DER JURY zu den neuen Superstars erkoren- auch wenn den Zuschauern durch die letzte wahl suggeriert wurde, an der Entscheidung Anteil gehabt zu haben: durch die Abwahl der im breiten Publikum beliebten Kati und der aufgrund des Publikumsvotings aus der Schweiz unberechenbaren Ari wurde durch Elimination dieser beiden die Zuschauer die ebenfalls favorisierte Mandy der unscheinbaren Ramona gegenübergestellt- die Juroren hatten auf 99% IHRE Favoritinnen in der Band. Meinerseits ein Qualitätsbekenntnis und Ausdruck des Strebens auch nach Deutschland übergreifendem Erfolg (an die USA Träume glaube ich jedoch weniger…). Ehrlicher wäre aber gewesen alle 3 Kanditatinnen OFFEN durch die Jury zu wählen.

Ich wünsche den 3 jungen Sisters viel Spass auf Ihrem weiteren gemeinsamen Weg- und auf dass sie nie Ihre Wurzeln vergessen- einzig diese werden Ihnen den nötigen Halt geben.

nicolina