Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2006, 03:17
chicca chicca ist offline
Neuer Benutzer

chicca befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Muskelkater Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch allen "Senna - Gewinnern", vermutlich steht dahinter die gleiche Fangemeinde, wie von Daniel Kübelböck, der ohne dem Engagement des viel verspotteten Dieter Bohlen nur eine lächerliche Eintagsfliege geblieben wäre.
Wie geht's nun weiter ? Nun, für Senna wird es jetzt extrem schwer. Sich mit verbalen Tricks, gekünsteltem
Sozialverhalten und Einkratzen an richtiger Stelle (solche gibt es leider in jedem Betrieb) die Gunst der Jury zu
erobern ist leicht, doch sich auf internationaler Showbühne durchzusetzen, bedarf es mehr ! Kati, Ari und Romina hätten
es ganz sicher nicht sehr lange unterstützt, wenn jemand nur mitläuft, ohne zu überzeugen. Wem ist denn auch aufgefallen, dass Senna die Einzige war, welche sich nie durch Soloauftritte beweisen musste. Sicher deshalb, da sich die Jury darüber im Klaren war, dass dies für Senna nach hinten losgehen würde. Insgesamt war sie bei allen Auftritten vorwiegend nur als Mitstimme zu hören. Braucht eine Band von der man sich angeblich grosse Erfolge verspricht soetwas wirklich ? Ganz nebenbei spielt für mich das Alter eines Popstars keine Rolle, ich wäre auch mit einer
Mitdreißigerin einverstanden gewesen, wenn die Qualität stimmt und man das Alter nicht unbedingt ansieht. Wenn man aber mit 26 schon wie 40 aussieht, wie soll das in 5 Jahren sein ?
Nun ja, es ist halt wie im Leben oder in der Politik, wo Fehlentscheidungen an der Tagesordnung sind, wogegen sich niemand wehren kann. Das der erwartete Erfolg von Monrose dadurch ausbleibt, wird auch eine kleine Sennafangemeinde nicht ändern können.
Ganz im Gegensatz dazu hat sich die Anfangs sehr zurückhaltende Bahar zu einem echten Supertalent entpuppt. Sie ist absolut einzigartig und ich wünsche mir wirklich sehr, wie sicher Tausende Andere auch, dass sie schnellstmöglich, wenn es geht, gemeinsam mit Mandy eine eigene Karriere startet, bevor sie durch die jetzige Monroseformation heruntergezogen wird.
Damit ist für mich persönlich das Thema Castings von Superstars endgültig gegessen, da ich jedesmal bei Derartigem enttäuscht wurde. Mit den Besten lässt sich offenbar nicht soviel verdienen, wie mit Ausnahmefiguren.
tja, schade das du immer wieder enttäuscht wurdest,,, ich nicht,,, ich finde, das war die einzigst richtige entscheidung,,, und mandy und bahar werden von senna schätzchen nur profitieren,,, und wenn hier einer seinen geraden weg gegangen ist, dann nur ,,, senna,,, ... sie hat sich nicht
verstellt, trotz aller intolleranz,,, sie hat eine tolle stimme, charisma , und ist einfach nur toll.... und soll ich dir mal sagen was das schönste ist? das diese unsere welt nicht nur aus schwarz und weiß besteht, sondern auch aus farben,die jeder anders sieht und fühlt, deshalb ist unsere welt so bunt und einzigartig,,, wenn jeder das selbe sehen würde, wäre es sehr langweilig hier auf unserem planeten,,, sorry, aber man kann es nicht allen recht machen, du hast zwei von deinen favoriten dabei, dann lass doch uns bitte unsere ,,,,,, senna,,,, und mach nicht alles nieder.....