Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 03:21
zwergenweitwurf zwergenweitwurf ist offline
Neuer Benutzer

zwergenweitwurf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Mark ist einfach toll,er muss gewinnen!!!

Ich habe DSDS von ersten Casting bis jetzt verfolgt......
Aber Mark ist einfach der Beste... Heute habe ich mir das Album gekauft und "Endless love" bestimmt schon 30 Mal gehört...Während ich hier schreibe läuft es rauf und runter immer wieder Gänsehaut pur....und es berührt mich mehr als das Original von Lionel Richie und Diana Ross....Meiner Mutter hat Musik studiert(Violine-jetzt seit über 40 Jahren im selben Orchester) und hört sehr genau ob jemand sauber singt oder nicht...und jeder der ein wenig Gehör hat sollte das auch hören!!!!

LEUTE DAS IST EINE STIMME MIT WIEDERERKENNUNGSWERT!!

Wäre schade, wenn die Mädels nur für die Teenieschwärme anrufen, weil hier nicht nur um süß und schnuffig geht sondern auch ums singen... hauptsächlich um DAS!!
Ich hoffe inständig das Dieter egal wie es ausgeht für Mark trotzdem was mit ihm machen wird(denn augenscheinlich ist Dieter ja total vernarrt in Marks Talent)Am geilsten wäre es natürlich wenn Mark ins Finale kommt und gewinnt

So und falls Mark das auch zu lesen bekommt liebe Grüße und vor allem gute Besserung.... Würd mich freuen mal von dir zu hören....Viel Glück für den 31.03. !!!!