Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 17:40
guitarhero guitarhero ist offline
Neuer Benutzer

guitarhero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Arme Machtlose Jury

Hallo liebe Ahnungslose!

Wie es im wahren Leben so ist, so bestätigt es sich auch in dieser Sendung, Qualität ist nicht immer gefragt.
Zum Beispiel bekommen hierzulande Diskotheker mehr Gage für einen Auftritt als ein studierter Musiker, mit welchen Recht?
Musik machen sollte doch nur derjenige, welcher davon etwas versteht und das nötige Feeling und die Stimme mitbringt.
Leider zählt aber hierzulande nicht das Niveau, sondern der schmachtende Blick eines Bubyjungen. Qualität hat man eben auch nicht in der Alditüte und so kommt mir die Sendung jetzt vor. Ich selbst bin Berufsmusiker seit mehr als 25 Jahren. Ein so blindes und taubes Publikum wie bei DSDS, habe ich in all den Jahren meines künstlerischen Daseins nicht erlebt.
Bei dieser Art von Bewertungsmodus hilft auch nicht die Qualifiziertheit der Jury, sondern eine strickte Änderung
des Reklements, sonst verkommt diese so wichtige Sendung
zum Volksverdummungstalk, wie es andere Sendungen schon tun. Es war doch nicht das erste mal, daß die Jury fassungslos war. Liebes Volk dadraußen, was meint ihr wo die
Qualität der vielen Tonträger auf dem Markt herkommt. Da sind Profis am Werk, hinter sowie vor dem Mikrofon undan den Instrumenten. Die Band bei DSDS welche,ausschließlich life spielt ist absolut genial und sind keine Amateure, denn sie haben ebenfalls Musik studiert.Bleibt also schön lieb und benutzt eure Augen und vor allem die Ohren!!!