Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 09:02
ChinaTommy ChinaTommy ist offline
Neuer Benutzer

ChinaTommy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tryscha Beitrag anzeigen
ich frage mich,um was es hier eigentlich geht.wenn ich mir manche schreibereien anschau,denke ich,dass es hier um einen modelwettbewerb geht und nicht um einen musikbewerb!!

wenn ich lesen würde,maaaaah der robbie williams hat geile augen,dann würde ich es ja noch verstehen,denn der kann auch singen ( liegt im auge des betrachters ) doch,wenn ich an heute denke,dann muss ich euch leider sagen,dass ihr absolut NICHTS von musik versteht!!! dennis ist auch ein schnuckeliger typ UND hat heute um einiges mehr besser gesungen,als martin - und ??? kam auch nicht weiter - schade!

leider wird hier nicht objetiv genug beurteilt und dadurch gehen sicher einige gute *sternchen* am himmel vorbei. die show wurde heute sehr stark beeinträchtigt und zerrissen,durch die zuschauer und ich befürchte,dass es jetzt sehr eindeutig wird,denn ab sofort gibt es nicht mehr viel zu sagen,es kann nur mehr maximal 2 geben,die eine echte chance verdient haben und den anderen 2 wurde diese chance heute von den zuschauern ganz einfach genommen,um nicht zu sagen - gestohlen!
Leider sind es aber genau diese offensichtlich unter drogen stehenden halbmenschen, die für blauauge anrufen und dabei vergessen, dass es hier leute wie marc gibt die tatsächlich singen können. es würde mich nicht wundern, wenn am ende wieder einer gewinnt, mit dem bisher keiner rechnet. siehe regner, klaavs oder wie der sich nannte und co....