Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 07:32
nougatchen nougatchen ist offline
Neuer Benutzer

nougatchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von guitarhero Beitrag anzeigen
Hallo nougatchen!

Hättest du mehr auf Meinung und Kommentare der an-wesenden Jury gehört, wüßtest worum es wirklich geht. Francisca ist ein absolut normales Frauenzimmer, nur gefällt dir vieleicht dieser Typ nicht. Wie siehst aus und wie kommst du rüber und welche langweiligen Sprüche kommen von Dir. Eventuell siehst vor der Kamera noch Tausend mal schlechter aus als jeder DSDS Kanditat. Mach mit, machs nach, machs Besser.
Also.... ich frage mich allmählich wirklich ob ich hier im Kindergarten bin. Ich weiß zwar nicht was das jetzt damit zu tun hat, aber um mein Aussehen mach Dir 'mal keine Gedanken. Ich muss mich jedenfalls nicht verstecken. Singen kann ich nicht und ich bin auch kein "Bessermachertyp". Aber schließlich geht es hier auch nicht um mich.

Ich habe hier lediglich meine Meinung kundgetan. Ich habe auch geschrieben dass Franciska eine super Stimme hat und toll aussieht. Aber das hat eben nicht gereicht. "Sympathie" spielt auch eine große Rolle. Francisca war der kleinste Sympathieträger und wurde deshalb von den Zuschauern rausgewählt. So ist es nun einmal. Ich habe keine Lust mich hier dumm anmachen zu lassen nur weil ich schreibe was ich denke. Deshalb..... viel Spaß noch hier.