[SPOILER] Wer fliegt als nächstes? Wer steht im Finale?
Hey Leute!
Also mir ist aufgefallen, dass so ein richtiger Spoiler-Thread hier irgendwie noch fehlt.
Ich weiß selber, dass Spoiler nicht immer so super sind, denn sie nehmen einfach viel zu oft die Spannung der ganzen Show.
Allerdings hab ich durch Zufall erfahren, wer als nächstes fliegen soll oder wird...und mittlerweile muss ich die ganze Zeit über alle Spoiler diskutieren..und wollte euch hier auch mal aufklären, jedenfalls die, die schon vor der eigentlichen Show wissen wollen, was passiert. Denn die Sendungen von Popstars werden ja jeweils schon 4 Wochen vor der eigentlichen Ausstrahlung ausgestrahlt!
Also..fang ich mal an....
1. In der nächsten Sendung...also praktisch morgen (26.10.06) wird Vanessa ausscheiden....
Gründe kann ich euch dafür leider nicht nennen, ich hab das selbst alles nur so gehört....
2. In der nächsten Woche (2.11.06) wird Leo leider bei Popstars rausfliegen....für mich völlig unverständlich...
3. Somit sollen angeblich am Ende Romina, Kati, Bahar, Senna, Ari unhd Mandy im Popstars-Finale stehen...
Ich übernehme für die "Gerüchte" allerdings keine Gewähr...^^...vor allem bei dem Rausschmiss von Leo wird noch eibniges gemunkelt...allerdings hat sie breits bei den HipHop-Weltmeisterschaften teilgenommen, wurde in einer Göttinger Disco gesichtet...und gestern hat eine Freundin von mir sie in Hamburg beim Shoppen mit Freunden getroffen...
Allerdings sind zur Zeit auch alle Mädels wieder zu Hause...um vor dem großen Finale nochmal richtig Kraft zu tanken...
Also 100%ig kann ich euch das alles nicht sagen....letztendlich müsst ihr doch bis zur Ausstrahlung der jeweiligen Show warten, um eich richtig sicher sein zu können ^^
lg
Marnie
|