Lustig, der eine oder ander Komentar hier, vorallem von "DERMINATOR"???
Nun, ich finde Martin auch toll. Könnte mir gut vorstellen, an einem Grillabend, nach einigen Bierchen, dass er Tears in Heaven trällert. Für mehr reicht es leider nicht. Ein Gesangswettbewerb sollte auch von eine kompetenten Jury beurteilt werden und nicht von kreischenden Teens.
Das Marey Carey nicht singen kann ist mir auch neu. Ich dachte es gäbe aus ihr Celin Dion und vielleicht Whitney keinen in der Popbranche der solche Oktaven singen kann. Kompliment an Duminator was er alles hört.
Bei Madonna muss man ihm leider Recht geben. Es ist leider allgemein bekannt das sie nicht singen kann und live sowieso nie selber singt. Ich habe schon einige mal bei ihr gearbeitet.
Robby Williams ist ein ältere und bessere Ausgabe von Martin Stosch. Er macht nicht wirklich etwas gut. Aber seine Aura seine Skandale bringen ihn weiter. Die Musik wird für ihn geschrieben und produziert und er performt nur noch. Nunja so ist Showbuisness. So gesehen hat jeder eine Chance, dass wissen wir nicht nur seit Mlli Vanilli und Modern Talking.
|