Hallo!
Ich bin gegen diese Sendung, habe mich auch nur hier angemeldet um meine WUT über diese Sendung mal auszudrücken.
Ich bin eine dreifache Mutter, meine älteste ist gerade 10 Jahre alt geworden, sie hat jetzt ein paar Mal die Sendung gesehen, was mich bis vor kurzem auch nicht störte, jedoch weigert sich meine Tochter seit Neuestem jegliches Essen zu sich zu nehmen. Meine Tochter ist schon von klein an sehr sehr dünn, ass aber bist jetzt immer sehr sehr gut, sie wird einfach nicht dick oder nimmt zu! Sie war bis vor kurzem 143 cm groß und wog gerade mal 29 Kilo, also ein echter Hungerhaken. Nun ist sie mittlerweile auf 146 cm Größe und wiegt jetzt nur noch 27 Kilo...und nun weigert sie sich auf Grund der Sendung zu essen, denn sie meint das man nur schön und erfolgreich ist, wenn man so schlank ist und bleibt wie diese Magersüchtigen Zicken in der Sendung...ist das förderlich??? Nein...so eine Sendung sollte wirklich verboten werden oder spät abends laufen! Essgestörte Kinder, Kinder die denken das sie hässslich und fett sind....ich kann es nicht begreifen wie so eine Sendung ausgestrahlt werden darf......sind sich die Macher dieser Show nicht bewusst darüber das hunderte, viellecht tausende von Kindern und Jugendlichen dadurch essgestört werden und das Selbswertgefühl geschwächt wird....???
Meine Tochter ist schon ganz depressiv weil sie sich zu dick fühlt und Angst hat zuzunehmen wenn sie was isst....gestern sagte sie sogar das wenn sie mal hunger kriegt kann sie ja essen und es danach wieder ausspucken, denn dann nimmt der Körper das nicht auf und sie nimmt dann nicht zu .....??? Jetzt reicht es.....das war zuviel für mich......ich bin total geschockt!

Ich werde ab SOFORT die Sendung und den verantwortlichen SENDER der es zulässt das so eine Sendung ausgestrahlt werden darf "BOYKOTTIEREN"!!!!
Was habt ihr alle für ein Weltbild?? Menschen sterben täglich an Krankheiten, Kinder verhungern zu tausenden auf der Welt, viele Menschen sind unverschuldet arm und haben nichts,.......nicht mal Spielzeug, können nur mit großer Angst auf Weihnachten, Geburtstagen etc mit freude blicken da sie es einfach nicht schaffen die Wünsche der Kinder zu erfüllen und so weiter.....das Elend auf dieser Welt ist manchmal so hart und meine Tochter hat Angst davor hässlich und dick zu werdenl??? Ich habe heute mit meinem Kinderarzt gesprochen, wir haben nun einen Termin damit meine Tochter mal wieder klar kommt mit ihrem kleinen Leben!
Ich muss schon seit Jahren alles an Kleidung meiner Tochter schmaler nähen, nix passt ihr...sie ist ein Strich in der Landschaft und nun solche Aussage??? Neeee, da stimmt was nicht!
So, das wollte und musste ich mal loswerden.....und ich denke das viele andere Mütter mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben.....Sorry Heidi Klum....

....aber so geht´s ja nun auch nicht!
Celtabmel