Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 23:39
Trauriger-Irina-Fan Trauriger-Irina-Fan ist offline
Neuer Benutzer

Trauriger-Irina-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also seid heute dem 11.1 bin ich mir nicht mehr sicher ob die Popstarsband wirklich gut sein kann, da schon einpaar die meiner Meinung nach zu den Besten geehörten rausgeflogen sind. Also wie ich schon davor geschrieben hab war der größte schock für mich als Irina rausgeflogen ist, was ich auch nicht verstehen kann. Bei dem song aufstehn war niemand besonders gut, weil man so ein Lied einfach nicht gut singen kann, weil man da keine Emotionen zeigen kann, und da es auch keine besonder tolle Performance zu tanzen gab.

Aber das jetzt auch noch Kai-Wing gehen musste sowie Jenz, das ist doch nicht mehr normal, wenn es weiter so läuft und die Jury weiter so komisch bewertet und so komische entscheidungen fällt, könnte ich mir vorstellen das jetzt auch noch Darren rausfliegt.
Es fliegen immer mehr Leute die ich mag raus, und Leute wo ich finde das sie nicht echt sind und ch die nicht mag , die werden wahrscheinlich bald zu Popstars.
Aber was anders war als heute ist, war das ich diesmal nicht mehr wütend war, weil ich weiß das die Entscheidung der Jury diesmal echt schwer fiel, das sah man an D`s! Tränen.
Und was mich persönlich echt gerührt hat war das was Kai-Wing zum Schluss gesagt hat, dass sie alle ans Herz geschlossen hat und so, da musste ich echt heulen.

Sorry, das ich euch so zutexte aber ich bin langsam echt verzweifelt, aufjeden fall wenn hier was reinschreiben würdet würde es mich freuen, auch wenn ihr ne andere Meinung habt als ich