ich habe ein auslandssemester gemacht und kam erst vor ca. einem monat und halb zurück und jetzt quatschen mich alle wegen dieser hero serei an und ich kann gar nichts absolut nix dazu sagen, weil ich nicht mal weiss was das ist.
deshalb habe ich mich jez auch mal im internet schlau gemacht um den inhalt zu kapieren, so ungefähr, und ich habe mir gedacht, dass es vielleicht unter euch noch ein paar gibt die nicht genau wissen worum es geht und kopier jez das was ich gefunden habe einfach hier rein, einfach so als info:
HEROES – Die TV-Sensation aus den USA
Ungewöhnliches geht vor sich. Verschiedene Menschen entdecken plötzlich, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Der junge, indische Professor Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) wird durch den Tod seines Vaters auf die Geschehnisse aufmerksam und stößt auf mysteriöse Zusammenhänge: Eine Gruppe scheinbar ganz normaler Menschen verbindet ein unsichtbares Band des Schicksals. Unerklärliche Ereignisse begleiten den Alltag dieser Menschen und plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war...
hm, ja, werd mal schauen, dass ich da mal reinzapp aber ich hab angst dass ich nicht mehr mitkomme, welche staffel spielt denn grad???
|