Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 21:42
joyjoyjoy joyjoyjoy ist offline
Neuer Benutzer

joyjoyjoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

I'm back mit mehr zitaten von der lustigesten serie ever
- Spence:"Oh, laß das an!"
Doug:"Was ist das?"
Spence:"Ein Special über Aztekenruinen."
Doug:"Ich halte nur für Möpse oder Football an, sonst nicht."
Spence:"Das ist aber wirklich wahnsinnig interessant."
Danny:"Laß das endlich. Ich will in meinen Ferien nicht irgendwelchen Schrott aus der Erde wühlen."
Spence:"Es wird jetzt aber langsam Zeit, etwas auszusuchen."
Doug:"Wie wärs mit Brokeback Mountain?"
- Kammerjäger:"Ooookay, ich hab das Schlafzimmer geprüft. Gute Nachrichten ..."
Carrie:"Ooh, gottseidank."
Kammerjäger:"Lassen sie mich ausreden ... gut, wenn sie Bettwanzen mögen, denn sie haben einen Haufen davon."
Carrie:"Bettwanzen - so etwas gibt es wirklich?"
Kammerjäger:"Ja, es ranken sich viele Mythen um Bettwanzen aber eins ist mal sicher - sie sind so verseucht wie eine einäugige Nutte."
- Doug:"Was hast du gesagt? Ich kann dich kaum verstehen."
Carrie:"Ohh, ich esse hier etwas für Kirstie Alley."
Doug:"Ich bin in der falschen Branche."
- Spence am Telefon:"Ja aber ... wenn wir uns ein Zimmer teilen ist es für dich kostenlos."
Spence:"Hör zu, wir machen morgens ein paar Ausgrabungen und danach ist totale Party angesagt."
Spence:"Ja, besaufen können wir uns da auch."
Spence:"Gut Mum, denk einfach darüber nach, ok?"
- Carrie:"Gerade habe ich das Republic Motel angerufen um mich wegen Dads Bettwanzen zu beschweren - als Entschuldigung schicken sie uns einen Gutschein für eine Woche Aufenthalt da."
Doug:"Das ist wie beim Chili mit dem Nasenpflaster drin - als Entschädigung habe ich zwei Portionen Chili gekriegt."
Carrie."Nur, daß wir nicht in dieses versiffte Hotel fahren werden aber du hast das Chili gegessen ... und die Hälfte des Nasenpflasters."
Doug:"Weil es ausgesehen hat wie Schinken."

okay, sorry für alle die das nicht lustig finden, aber lach mal mich mal wieder kaputt, weil ich noch genau die bilder im kopf hab von jeder szene. genial