In meinen Augen ist das ein abgekartertes Spiel und die Band steht schon lange fest. Ich schätze mal, dass Romina und Kathi in jedem Fall in der Band sind, und bedauerlicherweise auch Leo.
Nix gegen euch Leo-Fans aber warum sollte man eine Person rausschmeissen, sie dann zurückholen (obwohl sie bei weitem nicht so gut singen kann wie zB eine Bahar), wenn man derartiges nicht im Hinterkopf hat... Am großen Talent liegts nämlich nicht, denn obwohl Leo traumhaft tanzen kann, kann sie stimmlich einfach nicht mit anderen mithalten, die schon geflogen sind.
Bei Senna denke ich nach dem Auftritt gestern, dass sie auch in die Band kommen wird (als Hip Hop Lady) denn andere wurden für viel geringere Fehler rausgeworfen.
Wenn ich die Band selber zusammenstellen würde, wären Bahar, Ari, Kathi stimmlich (obwohl ich sie mir optisch nicht vorstellen könnte) und Romina und Mandy dabei.
Das wahre Talent, dass in dieser Show bekannt wurde,ist in meinen Augen Aishan! Doch die wurde ja bedauerlicherweise schon, bevor es richtig aufgefallen ist, rausgeworfen... Denn dann hätten sich vielleicht einige Leute gefragt warum zB eine Leo weiter kommt und eine Aishan nicht, obwohl es für jeden offensichtlich hörbar ist, wer die beste Stimme hatte!
Es passt einfach nicht jeder in die zukünftige Püppchenband von Popstars... schade....
|