Naja....wie gesagt...Popstars ist ja kein Gesangswettbewerb. Bei einem Popstars kommt es eben drauf an, dass das Gesamtpaket stimmt. Und da reicht es nicht nur aus, wenn man stimmlich gut ist oder nur tänzerisch...man brauch eben auch andere Qualitäten...man sollte z.B. auch ein Teamplayer sein und andere Sachen...
Und finde eben nicht, dass es sich bei leo nur auf den Tanz beschränkt...abgesehen von der gesanglichen Leistung stimmt bei ihr einfach der Rest.
Ich kann auch nicht in die Köpfe der Jury gucken. Aber ist natürlich klar, dass es schade ist, wenn jemand wie Achan so früh ausscheidet. Aber ich seh sie einfach nicht in einer Girlieband. Ich glaube, sie würde sich da selbst auch nicht wohlfühlen. Wenn sie jetzt ihr eigenes Ding durchziehen kann, ist das bestimmt der bessere Weg für sie!
Wie letztendlich die Band aussehen wird, weiß man ja noch nicht, da die von dem Publikum durch ein Telefonvoting mitbestimmt wird...obwohl man bei sowas natürlich auch nie weiß, wie der Sender das Ergebnis dann später dreht und wendet.
Aber Senna würde ich nicht in der Band sehen...ihre kleinen Raps am Anfang eines Songs sind vll ganz schön als Einheizer, aber mehr auch nicht. Und langsam wird selbst das langweilig.
Die Band, die schließlich dabei entsteht, sollte sich lieber nur auf die Musik konzentrieren und nich mit irgednwelchen herrausstechenden persönlichkeiten die Aufmerksamkeit auf sich ziehen...
lg
Marnie
|