AW: Castingshow - Konzept - Finale
Die erste Staffel Popstars habe ich nicht so richtig wahrgenommen, erst bei der 2. Staffel hab ich genauer hingeschaut und eben auch Noah´s Newsletter abonniert. was sie dazu schrieb, glaub ich genau so.
Es geht hier nicht um Qualität, weder bei DSDS noch bei Stars Search oder wie die alle heissen.
Klar, etwas Quallität muss sein, aber in erster Linie geht es darum, wer begeistert am meisten, ergo, über wen verkauft man die meisten CDS´s, wer kommt zu den Events. Es geht NUR um die Kohle. Eben Kapitalismus pur.
Da bleiben Talent und sonstige individuellen Werte schon mal gerne auf der Strecke. Es gibt ein Marketing-Konzept und Ende.
Achan zum Beispiel, super Stimme, aber zu groß und raus
Elvira zum Beispiel, mit der neuen Frisur zur "0815-Tussi" degradiert und raus
Wo sind denn Brosis, Overground, Nu Pagadi oder die Prelouders ( ich mochte die Anne so super gerne mit ihrer tollen Stimme), oder Juliette oder Nevio. Alles dreht sich um die Kohle.
Also immer schön locker bleiben, wenn man sich schon so eine "Ich urteile über andere, aufgrund von wilkürlich zusammengeschnittenen Sendungen"-Reality-Show reinzieht.
Die da oben haben ja schon längst ihr Ziel erreicht.
Ihr seid mittendrim im Hamsterrad.
Ja, ich schau es auch ganz gerne - eigentlich pervers, ich weiss.
Kann ich mir vorstellen:
Bahar und Kati kommen auf jeden Fall in die Band
Senna wird NIE in die Band kommen, die wäre schon längst rausgeflogen, sorgt aber auch für Stoff und somit für Entertainment und dementsprechende Quoten.
Leo und Romina entweder beide oder keine.
Mandy - welch ZUFALL, dass Mandy´s Los für die letzte Sendung gezogen wurde, also wirklich...
Ari, ich glaub sie muss gehen...
Ich persönlich mag ganz gerne: Senna, Vanessa, Ari , und Leo.
Nina Hagen geht das alles auf´n Sack und sie hat sich zurückgezogen, hätte sie vorher wissen müssen, wie das abläuft...
|