Na klar steht die Band schon längst fest. Ganz blöd sind die ja auch nicht und schmeißen einfach die raus die nicht die stimme oder nicht tanzen können. Die schauen da schon ganz genau... aber auch nur bei denen die sie nicht in der band haben wollen!
Aber wie schon erwähnt: The show must go on! Scheiß Kapitalismus!
Und das beste daran is dann dass die meisten glauben, dass die was in der Band sind die Besten waren. So ein scheiß, aber Leute lassen sich nunmal manipulieren.
Und wie sie die (ach schon wieder namen vergessen)... die was die super stimme hatte und dunkelhäutig. Also da hab ich mir auch gedacht, entweder sie sind Racisten oder sie haben echt einen an der Waffel. Und der netteste Spruch: Wir sehen dich einfach als Solokünstlerin.
Irgendwie hat mir da noch gefehlt: Und wir werden dir dabei helfen groß rauszukommen. Aber na klar das kam mal wieder nicht, das wäre ja eine wahre konkurrenz gewesen.
Das Problem bei dieser Show ist einfach, dass es nicht live ist. Wo wäre das problem wenn man von 8-9 die wochenzusammenfassung bringt und danach kommt die entscheidungsshow live! Ich glaub aber eigentlich wird da viel manipuliert, genau das was wir nicht sehen.
Aber man schaut es trotzdem und gern noch dazu. "Der Traum kann ja für jeden mal wahr werden!"

Wers glaubt.