Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2006, 19:14
Marnie Marnie ist offline
Benutzer

Marnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von chicca Beitrag anzeigen
diese band wird eine für zwölf bis vierzehnjährige, schnell vergessen , ich weiß jetzt schon nicht mehr, wer alles mit dabei war, aber ich weiß immer wer Senna war, sie wird die einzigste sein, an die wir uns alle erinnern werden,,,, so schauts aus....
Man wird sich an sie erinnern? Ja, vll wegen ihrer eigenartigen Sprüche und ihrer großen Klappe, aber mehr kann die doch nicht? Solche Leute kann ich ja wahnsinnig gut ab...machen nur das Maul auf, aber haben von dem, was sie reden, keinerlei Ahnung. NUr deswegen wird Senna uns allenfalls in Erinnerung bleiben.

Einige andere dagegen werden uns aufgrund ihrer beeindruckenden Stimmen in Erinnerung bleiben...und das ist das wirklich wichtige!
Ich finde, es ist nicht wichtig, DASS einem jemand in Erinnerung bleibt, sondern aus welchem GRUND!

Senn hat da in der Band einfach nichts zu suchen. Die bildet jetzt bis zum Finale noch den Unterhaltunsgfaktor und im Finale fliegt sie dann endlich raus.
Die soll echt mal schön bei ihrem Bushido bleiben...die beiden passen wunderbar zusammen. Haben nichts drauf, aber versuchen jedem ihre Meinung aufzubinden...super Leistung!

Zitat:
Zitat von wow23 Beitrag anzeigen
D.h. im Klartext: Senna durfte nach hause gehn ?!
Zur Zeit sind alle Kandidatinnen zu Hause. Die freie Zeit entsteht eben durch, dass die Sendungen 4 Wochen vor der Ausstrahlung abgedreht werden. Bis zum Finale haben die letzten6 also noch ein wenig freie Zeit, die sie eben zu hause verbringen.
Eine Freundin von mir hat Leo auch letzte Woche in Hamburg getroffen. Allerdings hat das ja noch weniger zu bedeuten, weil die ja schon nen wenig länger zu Hause ist, da sie ja auch schon eher rausfliegt ^^
lg
Marnie