Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 22:02
Sleeping Sun Sleeping Sun ist offline
Neuer Benutzer

Sleeping Sun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Verhalten der Mädels in der heutigen Sendung

Mit großem Interesse habe ich mal wieder die Sendung vom 02.11.06 verfolgt und ich muss sagen, ich bin entsetzt!

Heute zeigt sich, was man von dem "Wir haben uns alle lieb, Bienchen-Blümchen tralala" halten kann! Teamwork vom feinsten

1. Die Aktion mit Ari, meiner Meinung nach das Allerletzte. Schon wieder stand das arme Ding alleine da... als Leo, Romina und Kati sowohl auch Senna, Mandy und Bahar in eine Gruppierung gingen, hatte sie mal wieder niemanden... und auf einmal konnte niemand... Bahar und Romina krank (wobei man es Bahar abnehmen kann) und auch die anderen hatten lausige Ausreden (die beste meiner Meinung nach von meiner speziellen Freundin Leo: Ich kann nicht. ICH hab WELTMEISTERSCHAFT! Das klingt dermaßen nach Aroganz, ich halts nicht aus) Mir war irgendwie klar, dass sich Senna und Mandy zu Ari gesellen werden, Senna aus reiner Gutmütigkeit und Mandy eventuell in der Hoffnung Pluspunkte zu sammeln, wie sie ja selber sagt. Aber Daumen hoch ihr zwei!

2. Das Rumgezicke der Mädels, als diese Nina wieder rein kam... natürlich ist man in dem Moment geschockt und ich kann verstehen, dass man sich damit nicht wohl fühlt, aber dass man in Gegenwart von dem Mädel solche Sachen sagen muss.... tststs... das Geläster ging ja erst richtig los, als Nina den Raum verlassen hat... Wie muss sie sich fühlen.... und meiner Meinung nach sollte gerade "Ich hab WM- Leo" ihren Schnabel nicht so weit aufreissen, denn ihr war die 2te Chance nämlich auch ziemlich gelegen gekommen, als sie selber rausgeschmissen worden ist. Pfui Teufel Leo, mehr kann man dazu nicht sagen. Im Gegensatz zu der Band von Seena & Co hat die Gruppe Leo, Kati und Romina, Nina spüren lassen, dass sie unerwünscht ist. "Das kann sie ja auch nicht" "Das sieht scheiße aus" "Ich hab keine Lust ihr das zu erklären" Ehrlich gesagt ich finds mies.... die Band von Seena und Co behandelte Nina nicht derart herablassend obwohl sie ebenfalls im Nachteil sind durch die neue "Konkurrentin" ... Schade eigentlich, da hat die Tanzgruppe wohl mehr Talent, aber charakterlich sticht eher die andere ins Auge... =)

3. Dass sich die "angeblich" Besten der ganzen Gruppierung in einer Nacht und Nebel Aktion ohne jede Absprache zusammen tun, zeigt auch von großem Teamwork... Da schaut wohl jeder nur noch nach seinem eigenen Ding.

Ich hab mich schon gefragt, wann dieses abgekarterte Spiel endlich auffliegt... nun isses wohl vorbei mit den rosaroten Wölkchen

Geändert von Sleeping Sun (02.11.2006 um 22:19 Uhr).