Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 14:30
binchen binchen ist offline
Neuer Benutzer

binchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse Was soll das?

Hallo zusammen!
Verfolge das Forum und Eure beiträge nun schon seit ein paar Tagen und möchte nun auch mal meine senf dazu abgeben.

Nach der gestrigen Sendung bin ich echt, naja, ziemlich geschockt sowie über die Jury als auch über einige Kandidatinen.

Zuerst zur Jury. Wie kommen die nur drauf eine Nina wieder zurück zu holen und sie in diesen "Hexenkessel" Bandhaus zu werfen? Nina steht den Mädels doch in einigem nach, da diese ja schon ich glaub nen Trainingsvorsprung von so knapp 5 Wochen haben. Obwohl ich sagen muß, das Nina trotz ihres Trainingsrückstand und der vielen Performances doch meiner Meihnung nach recht gut ausgesehen hat...
Egal, is doch reiner Psychostress für alle Beteiligten, finde das von der Jury einfach unproffesionell, denn wenn sie schon jemanden zurückholen wollen, hätte es doch auch jemand wie z.B. Selma sein können...

Zu den Kandidatinnen soviel: Manche haben erst jetzt so richtig ihr wares Gesicht gezeigt. Leo´s Einstellung ist echt mies, "...ich muß mich ja noch für die WM vorbereiten...hatte erlich gesagt keinen Bock, für Nina die Tanzlehrerin zu spielen. Schließlich habe ich ja die ganze Nacht über der Choreo gesessen..."
Leo, die Zielgruppe der Band wird wohl so zwischen 10- 14 Jahren liegen und ohne ausfallend werden zu wollen: Die interessieren sich nicht für mega sexy Outfits und Hinterngewackle...aus dem deine ach so tolle Choreo bestand...mit großer gesanglicher Leistung war bei mir da nicht viel, finde ich aber allgemein für diesen Song nicht!
In Sachen Hipp Hopp WM hätte ich an Stelle der Jury da schon Konsequenzen eingeleitet, noch dazu schien De! ja richtig überrascht gewesen zu sein.
Die ganze Aktion mit dieser Gruppeneinteilung fand ich auch unter aller Sau, ganz ehrlich! "...wir haben uns da schon mal was überlegt und wenns euch recht ist..." finde solche einzelaktionen einfach scheiße, noch dazu wenn man ne Band gründen will. Da geht es halt nicht um persönliche Vorlieben sondern um die überlegung, ok welche Stimmen, wer ist tänzerisch gut und kann die anderen mitziehen...vonwegen, manchen Damen sind nur ihre persönlichen vorlieben wichtig...
Bin auch von Kati entäuscht...und von Romina...

Naja, friede, freude, eierkuchen...wohl nicht!

bin mal gespannt wie das noch endet. Muß sagen, daß das Nievau der Sendung meiner Meihnung nach ins endlose sinkt und das dies die schlechtste Staffel bisher ist und die Jury nur noch wiedersprüchliche Entscheidungen und Sonderregelungen trifft. Schaus aber trotzdem weiter, bin einfach ein Popstars- Fan!

Zum Schluß noch eins: Mochte Senna eigentlich noch nie, bin aber jetzt der Meinung, daß sie trotz ihrer proll- ausdrucksweise,die mir auch nicht gefällt, stets ehrlich und immer korrekt ist, aber das erträgt man eben nicht, wenn man selber so ist, wies die anderen gerne hätten.
Mal sehen, wie lang sich die band halten wird...oder sich noch schneller als Nu Pagadi von der Öffentlichkeit verabschiedet...ging ja von Staffel zu Staffel bergab...

Liebe Grüße aus München, der POPSTARS Hauptstadt