Na das hat man ja gemerkt, wie senna das Herz auf dem richtigen Platz hat.....erst immer groß rumposaunen, dass man den Mund aufmachen muss, wenn einem etwas nich passt und man immer ehrlich seine Meinung sagen soll...und dann...was macht sie? Als die 3 Mädels fragen, ob sie damit einverstanden sind oder ob sie was dagegen haben, dass sie eine Gruppe bilden, sagt sie keinen Mucks....aber dann...wenn D! da ist, dann muss sie das natürlich erstmal schön diskutieren...nein...natürlich alles nur Zufall, dass sie das gerade vor einem Jurymitglied ausdiskutieren muss....sowas nenn ich hinterhältig und mies. Wenn man ein Problem damit hat, kann man mit den entsprechenden Leuten doch reden und es denen sagen, zumal sie ja auch gefragt haben...
Ja klar, war das nicht so ganz in Ordnung, dass die 3 sich einfach als eine Gruppe zusammengeschlossen haben...aber ich finds nachvollziehbar. Irgendwie ist doch jeder mal ein wenig egoistisch und denkt an deinen eigenen Erfolg....das kann ja wohl kaum einer abstreiten...und dass vor allem Romina, aber auch Leo...Teamplayer sind, müssen sie nicht mehr beweisen...Romina hat nun wirklich in x Trainings gestanden, in denen sie überhaupt nicht hätte sein müssen...nur um die anderen zu unterstützen...und sie hat ihnen immer geholfen. Und auch Leo hat schon oft mit den Nachzüglern Überstunden in sachen performence gemacht...und das mehr als so manch andere Kandidatin. Warum sollen die beiden nicht auch mal an sich denken? Gerade weil es schon sehr offensichtlich ist, dass es leo nicht ins Finale schaffen wird, weil ihre Stimme für die Jury nicht gut genug ist...also kann jede gemeinsame performence die letzte gemeinsam sein....alöso warum sollte man ihnen das nicht nochmal gönnen. Ich finde schon, dass sie sich das mal verdient haben. Bei Kati kann ichs auch nicht ganz nachvollziehen...und dass Leo Ari nicht in der Gruppe unterstützen, fand ich auch nicht gerade sehr sozial....aber ich kanns irgendwie verstehen. Leo hat im Moment ja wohl am meisten mit sich selbst zu kämpfen. Sie muss zusehen, dass sie ihre Stimme auf das Niveau bekommt, das die Jury von ihr verlangt...und dann soll sich sich auch noch eine zweite Choreo überlegen...und für die Weltmeisterschaften trainieren...für ein gerade mal 18-jähriges Mädel schon ein wenig viel Druck oder?
Naja..jedenfalls finde ich, dass man bei der gestrigen Folge nicht alles auf Leo schieben kann...und dann vll auch nur weil man sie sowieso schon nicht mochte. Ich mag sie...und fand trotzdem nich alles gut, was sie gesagt hat...aber die anderen waren ALLE auch nicht viel besser...allen voran Senna...
Jetzt aber mal Back to topic....da ja gestern keine der Mädels geflogen ist, werden nächste Woche Nina und Leo gehen müssen...übernächste Woche wird es dann Homestorys der 6 Finalistinnen geben...und keine weitere Entscheidungsshow.
lg
Marnie
|