Thema: Senna
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 14:55
Willow1982 Willow1982 ist offline
Neuer Benutzer

Willow1982 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter

Zitat:
Zitat von solstice Beitrag anzeigen
Also ja Senna, oh mein gott. Ich hab keine ahnung was diese echt tighte tusse im bandhaus macht, die muss doch ohne ihre echt true'en homies total eingehen. Ne also wirklich was die immer in interviews von sich gibt, dass ihr ja die warheit usw so wichtig ist, dann aber nicht genügend hintern in der hose hat um zu sagen das ihr die combo Romina & co gegen den strich geht und dann erst später bei dem gespräch mit D anfängt das es ja so unfair wäre. Also spätestens da war sie bei mir unten durch. Entweder direkt sagen "ja ich habe was dagegen" oder einfahc mal ruhig sein. War da nicht irgendwie was das sie Sido oder bushido oder sonst wen kennt ? wenn sie also wirklich was drauf hätte dann wäre sie schon längst berühmt.

Genau das denke ich auch!!! Senna hatte einfach schiss dass sie jetzt nun bei D! undr restlichen Jury schlechter abschneidet! Da isse ausgetickt und fing an zu petzen.... Sowas hinterfotziges....
Na und was sagt ihr dazu das ihr Song den sie zuerst ausgewählt hat, so schlecht bei den coachs ankam???? Danach bekam sie und die Gruppe den Vorteil das ihnen aus hoher Ebene geholfen wurde indem man ihr einen guten Song nicht nur vorschlug sondern sie und den rest auch noch tatkräftig darin trainierte!!! das war echt unfair!!!!
Senna spielt nur eine Rolle - das müsstet ihr eigendlich auch mal langsam bemerken!!! Sie sollte mal eher korektes Deutsch erlernen und nicht diese Gossensprache!!! Auch das macht sie ziehmlich lächerlich!!!
Und wo bitteschön ist sie eine Diva?! Spricht eine Dive solche Sätze wie "alder ey voll Krass"; oder "Ey, ich fühle mich als ob ich beim Scharzfahren erwisch werde" (Megapeinlich!!!!!)