|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Willow1982
Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll! Solche blöden Sprüche - die sind echt der ober hammer.
Leo hat großes Talent nicht nur beim tanzen. Sonst wäre sie wohl nicht mehr dabei!!! Auch hübsch ist sie. Nur Menschen, die wie schon zuvor gesagt worden ist, selber nicht so perfekt aussehen, die gehen dann auf so ein niedriges Level und beschimpfen Menschen hinsichtlich ihres Aussehens....
Das ganze am Do. ist etwas blöd gelaufen. Aber daran ist nicht nur Leo schuld. Warum schiesst ihr jetzt alle so auf sie??? Sie hat einfach nur die Wahrheit gesagt und ihre Meinung vertreten. Dabei ging es nicht um Nina. Das war schon etwas fiess so was zu behaupten. Der Song, sowie dioe Choreo stand schon. Und dann mussten sie sich das ganze erneut ausdenken... Zu viel Arbeit um das ganze bis zur Entzscheidungsschow perfekt hinzu bekommen. Und ich verstehe ihre Wut. Warum muss sie immer den Coach spielen. Die anderen hatten Hilfe - große Hilfe... Ausserdem hätten die anderen was sagen können als sie gefragt worden sind. Das haben sie nicht. Pech!!! aber dann das ganze vo D! auszubreiten - das war fiess. Aber sichtlich war Senna wieder einmal der Drahtzieher. So was hinterhältiges!!!!!!!!! Sie spielt sich als Mutter bzw. als Chefin auf. echt uncool!!! Naja diese Frau ist es nicht wert das ich so viel über sie schreibe....
Überdenkt mal Euer verhalten!!!
|
[color="Red"]und du deins.....
wenn du genau zugehört hättest,,,,, leo kam und hat gesagt, das schon alles steht, lied,tanz, usw. und das es sehr viel arbeit war, weil sie ja schon die ganze nacht geübt haben..... ich hätte wohl auch nur doof geschaut, was willst du denn da noch sagen...????sie hätten erst fragen müssen,,, das wäre korrekt gewesen.. so haben sie die mädchen vor vollendeten tatsachen gestellt.. und das war sch......
|