Zitat:
Zitat von TomL. oder auch T.Land
Und wieder kann ich nur sagen: NEIN!
Kati auf keinen Fall in die Band, besser irgendwo hin, wo wir sie nicht länger ertragen müssen!
Mir egal ob sie jetzt aus Polen oder Russland ist, ich find sie einfach nur scheiße und falsch ist sie auch noch! Die ist genau wie ein paar andere nur auf ihren eigenen Vorteil aus...
Ach ja, wenn sie denn angeblich in München geboren ist, was betet sie dann so´n Grzgebrykschtzylokiwokigrizkebitz Gelaber vor?!?!? Das war ja mal richtig zum kotzen! Ich frag mich echt jedes mal auf´s neue welches kranke Hirn sich die ach so tollen Kommentare für die Jury bezüglich der Krakenkati ausdenkt?!
Und das größte Highlight war meiner Meinung nach das Fotoshooting....
Also wer da jetzt was anderes behauptet muss blind, blöd, oder sonst wie gestört sein, aber da war Kati echt so sexy wie Igor´s behaarter Arsch nach 3Tagen Dauerdurchfall.... Sowas wird hoffentlich nie wieder öffentlich gezeigt! Kati muss also unbedingt aus der Band! Na toll, jetzt muss ich erstmal meine Übelkeit überwinden, allein der Gedanke an diese Gruselvisage von gestern lässt mich schon wieder würgen.... Da wär ein Kartoffelsack mit Papiertüte für den Kopf echt angebracht gewesen!
In diesem Sinne: Kati raus! Kati raus! Kati raus!
Und an alle die jetzt wieder mit "ausländerfeindlich" oder braunes blabla daher geschissen kommen: Senna find ich echt geil!
|
also du bist echt asozial - okay, du magst senna, aber kati nicht - ist dein gutes recht, aber so abzulästern ist doch charakterlich unterste schublade.
und zum videodreh - ich fand kati mehr als nur hübsch, sie war bezaubernd