Zitat:
Zitat von katja
ich denke auch, dass schon längst fest stand wer gehen muss. Wenn ich mir noch mal die Bilder der letzten Sendung durch den Kopf gehen lasse ist für mich klar dass leo gehen wird. Die Macher zeigen in ihrer Sendung nur das was wir sehen sollen! Wer von uns weiss schon was da alles vorgegangen ist, aber ausgestrahlt wird nur das was wir sehen sollen. Wir sehen wie leo die Drahtzieherin ist und superzickig, aber viell waren es ganz andere die da rumgezickt haben, nur das wird nicht gesendet, wäre ja auch schön blöd, wenn z.B. jemand wie Mandy die nunmal ein Image des zarten lieben zurückhaltenden teenies hat sich auf einmal als superzicke entpuppen würde (ich sage nicht dass sie eine ist, nur mal als Beispiel!) denn wissen wir es?
|
So sehe ich das auch! Denn wer weiß schon, wie die Mädels da alle wirklich sind...das können wir im Prinzip bei keiner von ihnen beruteilen, weil Pro7 nur dass sendet, was wir sehen sollen und was dem Image der jeweiligen Mädels entsprechen soll.
Jetzt zeigen sie Leo als "die Böse", damit wir uns alle freuen, wenn sie in der nächsten Sendung rausfliegt und wir die Meinung der Jury unterstützen....
...alles nur Psychozeugs....und trotzdem lassen wir uns davon beeinflussen....und jeder bildet sich trotzdem seine Meinung!
Ich würde die jetzt aber nicht nur von einer Show abhängig machen....denn das Bild über eines der Mädels hat sich ja über alle Shows hinweg gebildet und kann doch nicht durch eine Sendung komplett geändert werden....denn nur wenn wir einiges von den Mädels gesehen haben, könnne wir vll ansatzweise über sie urteilen....obwohl das auch schon schwierig ist!
Zitat:
Zitat von TV Junkie
hey marnie, ich weiß nicht woher du das alles weißt, aber ich habe auch schon gehört, dass leo am 9.11. ausscheidet und dann wieder nachrückt, weil jemand anderes nachrückt. vllt geht ja senna, um sich auf eine solokarriere zu konzentrieren:-)
|
Ja...also von dem gerücht hab ich auch schon gehört...ich glaube aber, dass da (leider) nichts dran ist. Ich hab gehört, dass eine der Finalistinnen freiwillig geht und Leo als Letztausgeschiedene nachrückt und dann letztendlich doch im Finale steht! Das ist aber wirklich nur ein Gerücht, dass ich auch so nebenbei aufgeschnappt hab!
Fakt ist, dass Leo und Nina in der Show diesen Donnerstag fliegen. das ist außerdem die letzte Entscheidungsshow vor dem großen Finale. Nächste Woche gibt es jediglich noch eine Portrait-Sendung über die Finalistinnen. Wobei sie da wohl auch für Familie und Freunde ein Konzert geben...es findet aber keine weitere Entscheidung statt.
Das Finale findet dann am 23.11 in Köln statt....
lg
Marnie