Thema: Unfair!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 14:34
YeahRuuulez YeahRuuulez ist offline
Neuer Benutzer

YeahRuuulez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TV Junkie Beitrag anzeigen
aber ihr müsst doch alle zugeben, dass ihr verhalten beim rausschmiss echt nicht in ordnung war
Nein, klar Du hast Recht, gegenüber ihren "Kameradinnen" war es nicht fair, aber ich kann sie voll verstehen. Es kamen einfach derartige Emutionen hoch, weil sie ja auch gemerkt hat, wie unfair das war. Und sie ganz genau wusste -wie mit Sicherheit auch die Mehrheit des Publikums- warum sie wirklich rausgeflogen ist. Und das nicht wegen ihrer Leistung, sondern einfach weil sie laut der Jury nicht in die Band passt und vielleicht auch Dee ein Problem mit ihr hat. Wie ich schon in nem anderen Thread gesagt hab, ist das alles für mich ein Fake. Es steht schon längst alles wenigstens zu 90 % fest, wer in die Band kommt und da die Bemühungen und Auftritte der Kandidatinnen nicht mehr wirklich etwas bringen. Ich sage ganz ehrlich, Vanessa hätte bei der Ausscheidungs-Bekanntgabe der Jury einfach ihr ehrliche Meinung sagen sollen. Ganz kalt ins Gesicht. Somit hätte sie zwar bei einigen vielleicht noch einige Minus-Sympatiepunkte bekommen, aber ich glaube, sie hätte vielen Zuschauern die Worte aus dem Mund genommen.