Thema: Senna
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 14:53
YeahRuuulez YeahRuuulez ist offline
Neuer Benutzer

YeahRuuulez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von chicca Beitrag anzeigen
das ist schon ganz schön hart was ihr so schreibt,,, senna ist doch nicht häßlich, sie ist eine diva, sie sieht im kleid genauso gut aus , wie in hosen, sie ist ehrlich , sie sagt das , was sie meint auch laut, und nicht wie die anderen hinter vorgehaltener hand, echt schäbig,,,

aber es liegt wohl sicher daran, das hier eine kinderband gesucht wird,,, und keine neuen engel,,, und dieses ständige geheule,,, echt depri....

senna hat für die einschaltquoten gesorgt, und keiner sonst, wenn ich freitag morgens zur arbeit komme, heißt es immer, na gestern senna geschaut, ?

es spricht doch keiner von den anderen,,

ihr werdet sehen, im gedächnis wird sie uns allen bleiben,,, so wie keiner sonst aus der staffel.....
Ja ganz genau das ist das Problem. NUR deswegen ist Senna noch da! Weil sie die Einschaltquoten hoch hält. Sie ist 26, redet wie ne 14-jährige, hat 0 Disziplin, macht was SIE will und für richtig hält, schüchtert alle ein und das weiß sie, und nutzt es aus, dass ihre "Kolleginnen" mächtig Respekt vor ihr haben. Naja und sowas möchten halt viele Zuschauer sehen. Ist doch genau wie bei Big Brother und co. Jemand, der sein Maul ständig aufreißt und - wie auch immer - für Furore sorgt, lässt die Einschaltquoten steigen. Denn heutzutage ist es halt so, dass Auffallen alles ist. Wer "normal" ist, hat keine Chance.

Das Schlimme ist bei Popstars nur, dass es in dem Fall nicht um nen "Big Brother-Titel" oder ähnliches geht, sondern um die ZUKUNFT einiger hoch talentierten Mädels. Und so eine macht das kaputt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Senna in die Band genommen wird, jedoch wird sie so weit wie möglich mitgeschleift, um die Einschaltquoten aufrecht zu halten.