Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 19:10
starfactory starfactory ist offline
Erfahrener Benutzer

starfactory befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
Also, dass ich auf die einzelnen Beiträge antworte, ist ja eigentlich selbstverständlich. Ich hab den thread immerhin eröffnet und freu mich natürlich, dass es so viele interessiert.
Viele?? Das sind 6500 Klicks . . . und immerhin fünf Sterne!

Zitat:
Ja...ich kenn Silbermond persönlich...es ist jetzt nicht so, dass sie meine besten Freunde sind, aber ich war schon auf rest vielen ^^ Konzerten und ich hab sie kennengelernt und auch Kontakt zu ihnen...
Sie haben sich nicht beeinflussen lassen...
.Auch vom persönlichen und menschlichen haben sie sich nicht verändert. Natürlich prägt so eine Karriere...aber das ändert nichts an dem Charakter der 4! das alles versteh ich unter ehrlicher Musik!
OK ich nehm alles zurück. Finds gut dass du dir über alles so viele Gedanken machst! Mein Stil ist es nicht unbedingt, muss es ja auch nicht.

Zitat:
So jetzt aber back to topic!
Pro7 schafft es immer wieder....die taff-Berichte locken einen immer wieder....auch wenn ich Popstars sowieso geguckt hätte...aber wenn man so einen bericht sieht, ist es natürlich spannend, wie die prüfungen ausgehen...und wer wieviele punkte erreicht...
Ja klar, ist ja auch Sinn der Sache! Spannung bis zum Schluss, so viele Zuschauer wie möglich .. Im übrigen waren die Einschaltquoten der letzten Popstars-Sendung höher als die von GuteZeitenSchlechteZeiten, das will was heissen, oder?? 3,13 Mio Zuschauer und 23,8% Marktanteil, gefolgt von GZSZ mit 22.9% MA.