Zitat:
Zitat von katja
Das habe ich gar nicht mitbekommen, was hat sie denn über die Mädels und über das Konzept gesagt? Würde mich mal interessieren.
|
Also zwischen ihr uns Senna gab es wohl Stress, weil Vanessa sich mit ihm gut verstanden hat und sie telefoniert und sich SMS' geschrieben haben. Da war Senna wohl eifersüchtig...weil sie anscheinend in Bushido verknallt ist und ihn für sich haben will. Senna will jetzt von Vanessa nichts mehr wissen.
Kati hat ihr nach dem Bürstadt-Auftritt, bei dem Vanessa ja von der Bühne gestürmt ist, eine Abfurh erteilt, als sie sich bei den Mädels entschuldigen wollte.
Ari hat mehr Zeit mit dem Produktionsteam verbracht als mit den anderen Mädels und hat die anderen irgendwie verpetzt.
Mandy hat sich als Prinzessin aufgeführt, weil sie die Jünste ist und von allen bemuttert werden will.
Und das Konzept an sich...sie sagt eben, dass sie sich da nicht mehr wohl gefühlt hat und ihr alle gesagt haben, dass sie sich merkwürdig verhält und dass sie deshalb auch einen tag lang zum Psychiater musste.
Zu Romina und Bahar hingegen sagt sie, dass sie es ihnen gönnt in die band zu kommen und dass sie Starqualitäten haben!
Ob das nun alles nur haargenau ihre Worte waren, kann man bei Interviews ja nie so genau sagen...und das habe ich aus der aktuellen Ausgabe der Bravo, in der auch nen ziemlich krasses Interview mit Senna ist, was mir die Augen noch mehr geöffnet hat....
Jedenfalls kann man bei solchen zeitungen nie wissen, ob das alles so gesagt wurde, wie es später abgedruckt wird ^^
lg
Marnie