Zitat:
Zitat von GordonLightfoot
 Naja, gut, aber genauso wie man sich wegen meiner freuen kann, dass eher nicht so intelligente Mädels wie Senna mal ne nette Plattform kriegen, kann man sich ja auch mal freuen, dass ab und an auch noch Leute in die Glotze dürfen, die fehlerfrei bis drei zählen können;-) Alles wa sin RIchtung Arroganz etc bei ihr erscheint ist - muutmaße ich mal - eher darauf zurückzuführen, dass sie den meisten anderen Mädels die ein oder andere intellektuelle stufe voraus ist. Das wirkt dann in so ner Gruppe einfach krasser
|
Sicher.
Aber anstatt zu versuchen, die Dreierband defensiv-sachlich zu verteidigen, hätte sie offensiv den Spieß umdrehen können - nach dem Motto "Was wollt Ihr eigentlich? Erst sollen wir uns die Band selber zusammenstellen und dann ist auch wieder nicht recht. Warum sollen wir nicht wenigstens einmal etwas machen können, was wir wollen, und zwar mit denen, mit denen wir wollen, um zu dokumentieren, wie gut wir harmonieren?"
Andererseits hätte D! dann nicht den überlegenen, hochweisen und allwissenden Oberlehrer raushängen lassen können. Und das wäre ihr wohl noch weniger verziehen worden.
Arrogant finde ich sie eigentllich nicht, eher etwas unvorsichtig vor der Kamera, da sie gewohnt ist, sich frei und ohne Angst zu artikulieren. Das kann, gerade bei mit Krawalljournalismus unerfahrenen Personen, zu massiven Problemen führen .
Für Senna natürlich ein Heimspiel, als routinierte Blenderin versteht sie es instinktiv, sich durch Sprücheklopferei in Szene zu setzen.