Zitat:
Zitat von Solinger015
Fühl dich nicht direkt angesprochen
außerdem hab ich nicht gesagt das ich ahnung hab das hat doch keiner hier oder ?? aber dann soll auch keiner schreiben "fakt ist das nina und leo in der nächsten show fliegen" oder sowas
ich weis jetzt auch nicht mehr wer das war ist ja auch egal
aber du denkst auch so nach dem motto "das große böse fernsehen will und alle verarschen" ziemlich schade immer mit so nem gedanken so ne sendungen zu gucken
außerdem bin ich hier um meine meinung dazu zu sagen genau so wie du
|
Ich fühle mich direkt angesprochen, weil ich in den Thread überhaupt erst ins Leben gerufen habe...und weil ich den erwähnten Satz geschrieben habe.
Nach meinem Wissenstand war es auch so...tut mir sehr leid, dass ich mich um eine Woche verschätzt habe...Ich habe immer gesagt, dass die Angaben ohne Gewähr sind...und nicht behauptet, dass mein Wort Gesetz ist...
Ich gucke außerdem eine solche Sendung nicht mit dem Gedanken...ich gucke Popstars gerne...sehr gerne sogar. Wenn man aber in einem Forum dadrüber diskutiert oder sich mal seine Gedanken drüber macht, ist das was anderes als wenn man die Show nur guckt...und dann geht man mit einem ganz anderen Gedankengang an die Sache heran...ich zumindest!
Natürlich kannst du deine Meinung äußern...wenn du mir aber von vornherein nicht glaubst, brauchst du die Spoiler ja gar nicht erst zu lesen!!!
Marnie