[quote=starfactory;690]Ist prima, dass du deine Meinung sagst, aber warum akzeptierst du andere nicht?? Zum Thema "Das grosse böse Fernsehen will uns alle verarschen" sag ich dir: Ja, ich glaube das! Und ich habe gute Gründe das anzunehmen. Weil ich hinter die Kulissen schaue und nicht nur an der Oberfläche kratze. Hinter den Kulissen glitzert es nicht, hast du darüber schonmal nachgedacht?? Hinter den Kulissen sitzen Macher mit Absichten!
Und ehrlich gesagt ist mir jemand, der sich damit befasst und Fragen aufwirft, auch unbequeme Fragen, die du ja als lächerlich betitelst, 1000mal lieber, als jemand, der alles frisst was man ihm auftischt!
Ich hatte dir ja mal eine Frage gestellt, auf die du bisher leider noch nicht geantwortet hast: Glaubst du alles was sie dir erzählen???
Ich habe nie die meinung anderer hier nicht akzeptiert das einzige was ich gesagt habe ist dass es mich stört wenn leute so tun als wüssten sie alles über popstars und dann schreiben "fakt ist dass nina und leo in der nächsten show fliegen" das hat nichts damit zu tun dass ich andere meinungen nicht akzeptiere oder ?
So und jetzt zur deiner frage
natürlich glaube ich nicht alles was mir bei pro 7 oder so erzählt wird
aber ganz ehrlich mache ich mir über sowas gar keine gedanken weil es nicht das ist was ich sehen und wissen will das würde mir die ganze freunde auf die show vermiesen wenn ich immer darüber nachdenken würde ob das jetzt gefakt ist oder so
und wenn jemand so denkt dann weis ich nicht warum er das guckt ? nur um über sowas nachzudenken was hinter den kulissen passiert oder wenn die kameras mal nicht an sind und es sowieso nie genau wissen wird ? da kann man sich lieber mit anderen dingen beschäftigen
|