Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 16:47
starfactory starfactory ist offline
Erfahrener Benutzer

starfactory befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
Ich denke ja nicht während ich sowas gucke...ooh gott...das war bestimmt gestellt.....nur in Szenen, wo einem sowas auffällt vll....aber beim Gucken sonst nicht! Aber wenn man schon in einem Forum über sowas diskutiert, ist das doch ganz klar ein Punkt den man bedenken muss. Ich finde es ehrlich gesagt, eher naiv wenn man bei sowas nicht darüber nachdenkt! Denn es ist nun mal so, dass TV-Sender aus allem ihren Profit ziehen wollen....und das mus man eben mit berücksichtigen, wenn man über so ein Konzept redet!
Meine Rede! Aber anscheinend gibt es auch Menschen, die es so genau garnicht wissen wollen, für die einzig der Spass an der Sache zählt. Insgeheim weiss doch jeder das es stimmt! (hoffe ich.)

Zitat:
Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
Außerdem hab ich nie behauptet, ich wüsste alles über Popstars! Soweit mir das bekannt war, hieß es auch, dass Leo in dieser Show fliegen sollte....auch wenn es jetzt nicht so gekommen ist, obwohl ich das vorher gesagt hatte, hab ich mir nichts vorzuwerfen....denn 1. hab ich nie jemanden gezwungen hier die beiträge zu lesen....und hab den Thread ganz deutlich mit [SPOILER] gekenntzeichnet...und 2. hab ich immer gesagt, dass es keine 100%igen Angaben sind..und das ich da keinerlei Verantwortung für übernehme....
Also versteh ich nich, was du dich hier so aufregst....ich hab mich um eine Woche geirrt....freu dich nen Keks ..mein Gott....
Außerdem hab ich zu dem Thema "Leo" auch immer gesagt, dass ich mir selbst nicht ganz sicher bin und dass ich da mehrere Sachen gehört habe...
Ließ die Spoiler doch einfach nicht, wenn du nur darauf wartest, dass ich Mist erzählt habe...das bringts doch echt nicht!
Lass ihn/sie doch. (Solinger was bist du eigentlich Junge oder Mädchen?? würde mich echt mal interessieren!) Ist ja ein gutes Recht auch ne negative Meinung zu vertreten. Ausserdem haben wir dann was worüber wir uns aufregen können!