Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 16:23
schnecke schnecke ist offline
Benutzer

schnecke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TomL. oder auch T.Land Beitrag anzeigen
Also ich kann nur hoffen, das Kati nicht in die Band kommt!
Sie sieht wirklich nicht gerade gut aus! Und stellt euch die mal in einem Interview vor! Grauenhaft! Mit ihrem seltsamen Russen-Dialekt, da hat man doch gleich keine Lust mehr zu zuhören! Oder soll die nur drin bleiben, weil die Jury Angst hat mit Vodkaflaschen beschmissen zu werden, oder bekommen die Geld von der Russenmafia?
Mir ist ein Rätsel warum die noch dabei ist...
Versteht mich nicht falsch, ich sag das jetzt nicht nur, weil mir ihre Nase nicht passt! Obwohl in diesem Falle....
Jeder der ehrlich ist muss doch sagen, die passt einfach nicht in ne Girlband, sondern eher irgendwo hin, wo man sie nicht sieht!
Außerdem ist es noch zum Kotzen wie falsch sie ist! Ein hinterfotziges Miststück, die immer auch sooo freundschaftlich bei den anderen tut und in echt ist ihr doch scheiß egal wer da rausfliegt! Wahrscheinlich ist sie sogar über jede andere froh, die nicht mehr dabei ist...
Auch aus männlicher Sicht kann ich nur empfehlen: Raus mit der Tussi!
Und an die Jury: Augen auf und dann überlegen!

Ich bin ganz deiner Meinug für mich sieht sie auch viel zu alt aus, ich fand es total blöd das ihre Schwester Alex rausgeflogen ist. Die sollte bleiben nicht Katie