Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 18:18
Marnie Marnie ist offline
Benutzer

Marnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TV Junkie Beitrag anzeigen
auch wenn ihr recht habt und obwohl ihr euch tierisch über dieses und jenes aufregt, ihr sitzt am 23. doch vor dem fernseher und schaut euch gespannt die finalshow an, oder irre ich mich?

damit hätte pro7 ja erst wieder das erreicht, was sie ohnehin wollten
Also...natürlich werden wir das gucken! Ich zumindest! Ich meine...warum auch nicht? Es geht mir doch nicht darum, mich dagegen zu wehren oder zu protestieren. Wir diskutieren hier doch ganz sachlich über verschiedene Faktoren, die bei allen privaten Fernsehsendern eine Rolle spielen...
Und eigentlich ist es mir wirklich herzlich egal, was Pro7 nun erreicht oder nicht...denn ob ich nun das Finale gucke oder nicht...ist nun wirklich nicht entscheidend...außerdem, wenn man es schon so bertrachtet, habe ich denen schon viele Kohle verschafft...ich bisher alle Folgen Popstars gesehen und gucke Pro7 mehr als andere Sender ^^
Wir regen uns ja auch nicht auf...wir diskutieren einfach...das geht auch ohne Agressionen ^^

Zitat:
Zitat von Solinger015 Beitrag anzeigen
Also ich weis ziemlich genau dass die bei Nu Pagadie das video in verschiedenen kombinationen gedreht haben haben die oft genug im fernsehen gezeigt und nicht nur so gesagt
da waren ja auch nur 6 leute im finale genau wie jetzt
also wirds wohl kein problem sein das video in mehreren kombitationen zu drehen
Ich setz mich wirklich gleich hin und rechne das durch! Überleg doch mal...das wären so viele Kombinationen...da würden die echt tagelang nur dieses Video drehen...mal ganz abgesehen davon, dass das nicht in einer nacht gedreht, geschnitten und sendefertig gemacht werden kann....das ist schon fast unmöglich...
Außerdem steht doch auch angeblich noch nicht fest, wie viele Mädels es zum Schluss in die Band schaffen....das wären dann noch mehr Kombinationen ^^ ...
lg
Marnie