Zitat:
Zitat von Marnie
Also...natürlich werden wir das gucken! Ich zumindest! Ich meine...warum auch nicht? Es geht mir doch nicht darum, mich dagegen zu wehren oder zu protestieren. Wir diskutieren hier doch ganz sachlich über verschiedene Faktoren, die bei allen privaten Fernsehsendern eine Rolle spielen...
Und eigentlich ist es mir wirklich herzlich egal, was Pro7 nun erreicht oder nicht...denn ob ich nun das Finale gucke oder nicht...ist nun wirklich nicht entscheidend...außerdem, wenn man es schon so bertrachtet, habe ich denen schon viele Kohle verschafft...ich bisher alle Folgen Popstars gesehen und gucke Pro7 mehr als andere Sender ^^
Wir regen uns ja auch nicht auf...wir diskutieren einfach...das geht auch ohne Agressionen ^^
Ich setz mich wirklich gleich hin und rechne das durch! Überleg doch mal...das wären so viele Kombinationen...da würden die echt tagelang nur dieses Video drehen...mal ganz abgesehen davon, dass das nicht in einer nacht gedreht, geschnitten und sendefertig gemacht werden kann....das ist schon fast unmöglich...
Außerdem steht doch auch angeblich noch nicht fest, wie viele Mädels es zum Schluss in die Band schaffen....das wären dann noch mehr Kombinationen ^^ ...
lg
Marnie
|
ich glaube ihr habt mich falsch verstanden! das war keine kritik an euch weil ich meinte, ihr regt euch auf und schaut die sendung trotzdem! ich finde nur, dass pro7 das alles am ar... vorbeigeht, ums krass auszudrücken
ganz egal, wie sehr man sich ärgert oder wie profitgeil man das findet, es setzen sich trotzdem millionen vor den bildschirm und es werden viele leute für ihren liebling anrufen!und es bleibt ja trotzdem spannend, ob die band nun schon steht oder nicht - wir wissen nicht, wer in die band kommt und wir wissen auch nicht, wie viele in die band kommen (glaube und hoffe nicht, dass es 3 sind)
wegen dem videodreh - möglich wäre es schon an einem tag - die jury weiß ja sicher schon, aus wie vielen mädchen die band besteht, daher würden sich die vielen kombinationen einschränken; und außerdem gibt es viele einzelsequenzen, in denen die girls alleine vor der kamera stehen - siehe no angels-daylight