Zitat:
Zitat von Dajen
Vllt.wollen sie ja auch das nur drei weiter kommen aber wenn die Mädels nächste woche so gut sind, sie Ihre Meinungen ändern und mehr weiter kommen.
Zumal Sie sollen doch die nach folger von den No Angels werden und die waren ja auch zu 5.
|
Das könnte ich mir allerdings auch vorstellen...
So ein Finale soll ja vom Unterhaltungswert ein wenig was bieten...und wenn jetzt schon in der Bravo gesagt wird, dass es ein Trio wird...muss da noch irgendeine Überraschung kommen...
Und sowas wird von der Jury ja eig immer gerne genommen...keiner rechnet damit, dass noch jemand in die Band kommt..und dann kommt der Knalleffekt.
Ja..die No Angels waren zwar auch 5 ...aber da ist es ja trotzdem nicht zwingend notwendig, dass die neuen Engel auch 5 Bandmitglieder haben...zumal die No Angels ja auch lange Zeit zu viert sehr erfolgreich waren. Außerdem denke ich, dass dieses Motto "Neue Engel braucht das Land" nicht heißen soll, dass eine Kopie der No Angels erschaffen werden soll, sondern dass eine Band zusammengestellt wird, die an den Erfolg ihrer Vorgänger anknüpfen soll, was ja zumindest bei den letzten beiden Staffel überhaupt nicht gelungen ist. Darauf wird eben bei dieser Staffel besonderes Augenmerk gelegt, dass da wirklich Mädels drin sind, die gute Stimmen haben und einfach ein gutes Gesamtpaket darstellen, so dass sie über einen längeren Zeitraum erfolgreich sein werden.
lg
Marnie