Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 22:49
Dajen Dajen ist offline
Benutzer

Dajen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dajen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
Also....das ist jetzt meine objektive Meinung. Wenn ich jetzt mal alles zurückstelle...auch, dass ich leo von Anfang an eingentlich sehr mochte...
...muss dann doch wohl sagen...heute hätte sie es verdient weiterzukommen!!!
Mandy hingegen hat mich überhaupt nicht überzeugt. Sie hat auf der Bühne total verloren gewirkt...und viel zu schüchtern. Ich glaub nicht, dass sie das Zeug bzw. die Kraft und das Selbstbewusstsein hat in so naher Zukunft ein Star zu sein. Die Stimme dazu hat sie...ohne Frage...aber an dem rest zweifle ich wirklich.
Leo hingegen hat uns doch wohl wirklich eine mega Show geboten. Geile Performence und dazu auch noch geil gesungen...das schaffen nicht viele. Zu so einer bewegungsreichen Show auch noch die Töne zu treffen, ist nicht gerade leicht und ich finde sie hat das richtig richtig gut gemacht.
Wenn überhaupt, hätte Leo in einer früheren Show fliegen müssen....mit der Leistung heute war es nicht berechtigt!
lg
Marnie

Also ich war von Mandy heute auch nicht überzeugt,hatte heute auch keine Gänsehaut,fand Leo um 10% besser wie Mandy. Aber in ner Band hat Leo nach meinung auch keine Chance.
Glaube auch nicht,dass Mandy es in die band schafft,weil sie ja halt gerade mal 16 jahre ist. Und man sieht ja bei den ein Typ von Us5 wie er gelitten hat an manchen tagen und wie fertig er war,glaube nicht,dass die Jury das will dass mandy das auch passiert und sie ist ja sehr sensibel.