leider zeigt sich auch mit Popstars mal wieder, das alles eine einzige Zuschauer Verarsche ist.
da hat mal ein Mitarbeiter von Amazon beim einpflegen der kommenden CDs etwas gepennt würde ich mal sagen, aber zeitgleich tausenden von verarschten Zuschauern die Augen geöffnet, echt ganz ganz arm von Pro7.
Da wollen sie bei der ach so tollen Live Show noch mal richtig Geld an den Leuten verdienen die anrufen sollen, obwohl schon längst alles in trockenen Tüchern ist.
Ich habe bisher auch alle Popstars Staffeln geschaut, aber das was die sich hier erlauben ist der Knaller und absolut inakzeptabel.
Mittlerweile ist das Foto wieder von der Amazon Homepage verschwunden, da hat wohl das Pro7 Management etwas Stress gemacht, aber das Foto wird die Runde machen und den Leuten die Augen öffnen, ich bin mega sauer auf die Macher der Show...
Aber leider sind die Kandidaten auch eingeweiht, sonst wäre wohl kaum das Cover Foto entstanden, also machen sie den ganzen Blödsinn auch mit und heulen mal ne Runde für die Kamera, man weiss ja das vieles im TV gefaket wird, aber das es mal so ans Licht kommt ist schon arm.