TV-Serien-Forum
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Deutschland sucht den Superstar (DSDS)
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Mark Medlock | Martin Stosch | Max Buskohl | Thomas Enns | Jonathan Enns | Francisca Urio | Lisa Bund | Laura Martin | Lauren Talbot | Julia Falke | Anja Lukaseder | Dieter Bohlen | Heinz Henn

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2007, 02:40
tryscha tryscha ist offline
Neuer Benutzer

tryscha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von xinix Beitrag anzeigen
hoi vii
ging mir auch so leider gewinnen nur DIE!!!!!
die DB gut findet??!!

wenn du mit DB dieter bohlen meinst,dann zeigt dies,dass du nicht aufgepasst hast,wäre es nämlich nach ihm gegangen,wäre dennis sehr wohl weiter - er hat klar und unmissverständlich gesagt,dass jonathan heute gehen müsste,also frage ich mich,warum du jetzt gerade DB angreifst,er ist in dieser staffel echt sehr ehrlich und sagt auch denen,die er anfangs gelobt hat,wenn es nicht gepasst hat - siehe eben jonathan.
man sollte auch der jury mal erfreuliche worte spenden und nicht immer an einem einzigen herummeckern,es liegt doch nicht an der jury,sondern an euch zuschauern ganz alleine - IHR wählt ja die gewinner und wäre D nicht ganz so taub,oder blind - dann hätte man heute zwei andere gesichter gehen sehen - leider - schade -
liebe grüsse - eine ösi/wien
Alt 15.02.2007, 03:19
Jádis Jádis ist offline
Benutzer

Jádis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

da kann ich tryscha nur zustimmen, nach dieter wäre heute dennis bestimmt nicht rausgeflogen... die jury gibt schließlich nur ihre meinung ab, womit sie ja auch meistens richtig liegen. entscheiden tun das eben die ganzen anrufer und denen ists halt egal wie gut jemand gesungen hat wenn sie wen toll finden
Alt 15.02.2007, 17:52
ceneren tola ceneren tola ist offline
Neuer Benutzer

ceneren tola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Jádis Beitrag anzeigen
Wenn er genug Fans da draußen hat die für ihn anrufen bestimmt
Leider hatte er die nicht
Alt 15.02.2007, 17:53
ceneren tola ceneren tola ist offline
Neuer Benutzer

ceneren tola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tryscha Beitrag anzeigen
wenn du mit DB dieter bohlen meinst,dann zeigt dies,dass du nicht aufgepasst hast,wäre es nämlich nach ihm gegangen,wäre dennis sehr wohl weiter - er hat klar und unmissverständlich gesagt,dass jonathan heute gehen müsste,also frage ich mich,warum du jetzt gerade DB angreifst,er ist in dieser staffel echt sehr ehrlich und sagt auch denen,die er anfangs gelobt hat,wenn es nicht gepasst hat - siehe eben jonathan.
man sollte auch der jury mal erfreuliche worte spenden und nicht immer an einem einzigen herummeckern,es liegt doch nicht an der jury,sondern an euch zuschauern ganz alleine - IHR wählt ja die gewinner und wäre D nicht ganz so taub,oder blind - dann hätte man heute zwei andere gesichter gehen sehen - leider - schade -
liebe grüsse - eine ösi/wien
Liebe Ösi aus Wien, ich kann Dir nur zustimmen.
Liebe Grüsse von einer anderen Ösi aus Wien
Werbung
Alt 15.02.2007, 19:00
meredith meredith ist offline
Neuer Benutzer

meredith befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi!

Ich finde es einfach unglaublich dass Dennis raus ist!!
Er war für mich einer der besten und ich denke da spreche ich nicht nur für mich! Meines Erachtens ist es unfair, jemand unter die Top 5 kommen zu lassen, der nur eine mäßige Leistung abgelieferte hat und jemanden rauszuwählen, der wirkliche eine gute Stimme hat!!
Ich weiß...Deutschland hat gewählt, aber trotzdem...
Dennis hat einfach eine wahnsinnige sympathische Ausstrahlung, seine Stimme ist fantastisch und Gott, sein Lächeln ist zum Dahinschmelzen. Für mich wäre er klar unter die Top5 gekommen!

Ich hoffe sehr, dass bei der nächsten Entscheidung ein bisschen mehr auf die Stimme geachtet wird, denn nach Beurteilung der Leistung ist diese Entscheidung nicht gefallen!

Lg Lena (noch ne ösi, aber aus OÖ )
Alt 15.02.2007, 20:53
Jádis Jádis ist offline
Benutzer

Jádis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bin gespannt wie das bei den Mädels abläuft, hoffe das wird da nicht auch so ne Enttäuschung wie gestern bei den Jungs!
Alt 30.03.2007, 18:43
vogelweide vogelweide ist offline
Neuer Benutzer

vogelweide befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@meredith

da kann ich dir nur vollkommen zustimmen. ich kanns mir auch beim besten willen nicht erklären, warum er so früh gehen musste. er hat ne hammer stimme, sie klasse aus und ist super sympathisch. naja, vielleicht ist es ja aber für seine karriere gar nicht so schlecht gewesen. immerhin hat er jetzt schon ne single rausgebracht wärend die andern noch bei dsds rumsingen
Alt 31.03.2007, 12:19
Lila Lila ist offline
Neuer Benutzer

Lila befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Glückwunsch! Diese Woche ist 'Nicht für Immer' auf Platz 25 der Charts eingestiegen. Und wer Lust hat, kann den Track via Deutsche Single Charts: Einsteiger der Woche im chartbreaker.blog zum besten Neueinsteiger wählen.

LG Lila
Antwort