TV-Serien-Forum
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Deutschland sucht den Superstar (DSDS)
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Mark Medlock | Martin Stosch | Max Buskohl | Thomas Enns | Jonathan Enns | Francisca Urio | Lisa Bund | Laura Martin | Lauren Talbot | Julia Falke | Anja Lukaseder | Dieter Bohlen | Heinz Henn

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2007, 20:35
fradelchen fradelchen ist offline
Neuer Benutzer

fradelchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter Wieso Roman????

ich find des richtig sch**** das Roman draußen is der war der beste, der isch einer, der in userm alter is un nich wie die älteren martin is zwar au in ordnung un die enns brüder un max un dennizz aber der hat einfach ne hamma geile stimme un is total sweet DES IS DER SUPASTAR ich mein kann man für ihn nich die regeln ändern er kann ja au nix dafür des is richtig fies *heul* der is einfach der beste un nächstes jahr ises zu spät wenns da übahaupt nich dsds ne staffel gibt aba desis kagge finden alle!!! *heul* bin total feddig wenn jetzt au noch der max rausfliegt aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh noch schlimma
lieba herr bohlen sie finden den roman doch cool oda nich??? un die anere au!!! jaja er is 16 un hat noch viel zeit berühmt zu werden aba er soll jetzt berühmt werden...!!! ich darf mich nich so in rasche reden sonst bin ich morgen in da schule zu aufgebracht ach gott wär ich nich so schlau würd ich vom dach springen aba ich bin ja sehr sher sher schlau un bring mich deswegwen net um... naja trotzdem kagge!!!
Alt 15.02.2007, 01:52
Jádis Jádis ist offline
Benutzer

Jádis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so sind nun mal die regeln, das weiss jeder und wenns nun eben nich sein sollte isses halt mal so... fertig ende aus!
wegen einer person die regeln zu ändern find ich allen andern gegenüber unfair und sowas kann man nicht erwarten. ausserdem hat dieter bohlen ihm ja heut zugestanden dass er ohne casting und recall direkt dabei ist, sofern es noch ne staffel gibt.
also ist doch alles in bester ordnung
Werbung
Antwort