ich find des richtig sch**** das Roman draußen is der war der beste, der isch einer, der in userm alter is un nich wie die älteren martin is zwar au in ordnung un die enns brüder un max un dennizz aber der hat einfach ne hamma geile stimme un is total sweet DES IS DER SUPASTAR ich mein kann man für ihn nich die regeln ändern er kann ja au nix dafür

des is richtig fies *heul* der is einfach der beste un nächstes jahr ises zu spät wenns da übahaupt nich dsds ne staffel gibt aba desis kagge finden alle!!! *heul* bin total feddig wenn jetzt au noch der max rausfliegt aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh noch schlimma
lieba herr bohlen sie finden den roman doch cool oda nich??? un die anere au!!! jaja er is 16 un hat noch viel zeit berühmt zu werden aba er soll jetzt berühmt werden...!!! ich darf mich nich so in rasche reden sonst bin ich morgen in da schule zu aufgebracht ach gott wär ich nich so schlau würd ich vom dach springen aba ich bin ja sehr sher sher schlau un bring mich deswegwen net um... naja trotzdem kagge!!!