TV-Serien-Forum
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Deutschland sucht den Superstar (DSDS)
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Mark Medlock | Martin Stosch | Max Buskohl | Thomas Enns | Jonathan Enns | Francisca Urio | Lisa Bund | Laura Martin | Lauren Talbot | Julia Falke | Anja Lukaseder | Dieter Bohlen | Heinz Henn

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2007, 00:24
españolita españolita ist offline
Neuer Benutzer

españolita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse Ihr Deutschen seid doch hirnverbrannt!

Ihr habt sie doch nicht alle, einen der besten Sänger rauszuschmeissen und zwei Vollidioten zu behalten, die wirklich kein Talent haben!!!!!! Der Italiener war das Beste, was die Show hatte, wohl genau deswegen...!!! Ihr Deutschen habt keine Ahnung von Musik!!!
Soys unos estupidos!!!!!
Werbung
Alt 15.02.2007, 00:45
Italiangi Italiangi ist offline
Neuer Benutzer

Italiangi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Stupitos tedescos

Man oh man!!!
Was für eine scheiße ist das denn schon wieder???
Arcangelo war der aller aller beste und er kommt nicht weiter????
Stattdessen die Milchbubis die keinen Ton treffen???
Mein Gott wo bleibt denn da die objektive Betrachtung???
Ihr seid doch nur neidisch auf die Italiener weil sie gegen die Deutschen bei der Wm gewonnen haben!!!!
Anders kann ich mir das echt nicht erklären!!!!!
FORZA ARCANGELO
6 il miglore
Alt 15.02.2007, 00:57
tryscha tryscha ist offline
Neuer Benutzer

tryscha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich

Zitat:
Zitat von españolita Beitrag anzeigen
Ihr habt sie doch nicht alle, einen der besten Sänger rauszuschmeissen und zwei Vollidioten zu behalten, die wirklich kein Talent haben!!!!!! Der Italiener war das Beste, was die Show hatte, wohl genau deswegen...!!! Ihr Deutschen habt keine Ahnung von Musik!!!
Soys unos estupidos!!!!!
naja...das beste war er grade nicht,aber heute war er sicherlich einer der besten und iauch dennis war 100 % besser,als die beiden,die bleiben durften ich kann deine meinung nur teilen,dass D heute nicht richtig beurteilt hat und auch ich habe mich gefragt,ob D einen hörfehler hat.ich kann mir gut vorstellen,dass auch die jury nicht der meinung des publikums ist und sich sicherlich an den kopf gegriffen hat,als es das *urteil* hörte!
dass man fan´s hat - ok - aber auch die fans mancher teilnehmer sollten anderen,die eindeutig besser waren,eine chance geben und nicht nur wegen einem *teddybärengesicht* oder *stahlblauer* augen ihre stimme geben - ich kann mich nicht erinnern,dass es hier um einen wettbewerb geht,wer besser ausschaut - sondern - dass man einen *singenden* superstar sucht.
schade - wieder mal müssen ander auf eine chance verzichten,nur weil man nicht objetiv genug sein will - kann - darf ! einer meiner favoriten ist weg vom fenster und damit ist es für mich bedeutend weniger interessant - trotzdem - liebe grüsse aus österreich/wien.....
Alt 15.02.2007, 01:34
k-p-networld k-p-networld ist offline
Neuer Benutzer

k-p-networld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also:
die heutige Sendung hat mich dazu bewogen, mich hier anzumelden.

Ich kann Herrn Bohlen nur beipflichten, wenn er von einer Perücke redet, die mehr musikalische Qualitäten besitzt, als so manch ein „SPUPERSTAR“. Heute Abend haben sich hier Zuschauer für „Talente“ entschieden, die es nicht einmal verdient hätten, eine Perücke zu tragen, auf der mein Hund schon seine zweite Aufzucht großgezogen hat.

Aussehen, Fans und die richtigen Medienberater zählen mehr als Leistung
Hier geht es nur um Medienwirtschaft, Konsum und Werbeeinnahmen.

Der einzige Mensch in diesem unfairen Wettbewerb, dem ich meine Hochachtung entgegenbringe ist Herr Bohlen, der wenigstens den Mut aufbringt, unverblümt klare Worte auszusprechen und die dazugehörige Kompetenz besitzt.

Armes Deutschland..... JAMMERN, KLAGEN und MERKEL wählen.
Und danach wieder jammern...

Eine Nachricht noch an Herrn Bohlen:
Ich bin selbst Musiker (keine Angst, ich werde Sie niemals in einem Casting belästigen), und überzeugt davon, dass Ihr Urteilsvermögen, die Qualitäten von ausgeschiedenen Bewerbern und Lücken in Vertragsbestimmungen Ihnen so weit Handlungsfreiheiten lassen, dass wir von dem einen oder anderen angehenden „Superstar“ auch ohne RTL noch was hören werden.

Außerdem hoffe ich auf die Fairness in diesem Forum, dass mein Beitrag nicht gelöscht wird!!!!

P.S. DSDS ist für mich ab heute ein Tabuthema.
Bevor ich mich über so etwas wieder aufrege, hol ich mir lieber einen... kalten drink aus dem Kühlschrank.
Alt 15.02.2007, 02:12
Jádis Jádis ist offline
Benutzer

Jádis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

solche beiträge wie die der beiden ersten user find ich ja mal armselig... zum einen mal dsds mit der wm zu vergleichen - dickes autsch und DAS zeigt nur wer nicht verlieren kann... von anderen fußballskandalen wollen wir gar nicht mal anfangen, denn das gehört hier absolut nicht her.

ich finde auch das es fehlentscheidungen waren am heutigen abend zumal gerade jonathan und martin sehr schwach waren.
arcangelo war schon einer der guten, aber er war nicht beste - nein, bei weitem nicht!

aber so ist es nun mal und ändern kann man daran nicht viel, dsds bleibt für mich trotzdem meine wöchentliche unterhaltung
sich darüber derart aufzuregen lohnt sich gar nicht - dsds gibt es nun schon solange und jeder der es mal ansatzweise verfolgt hat weiss doch wie der hase läuft... wie k-p-netword so schön schrieb: "Hier geht es nur um Medienwirtschaft, Konsum und Werbeeinahmen"

ich für meinen teil habe meine lieblinge auf seiten der mädels und jungs - sollte einer der beiden die show verlassen müssen nehm ich es mit humor und schau mir bei clipfish die tolle johanna an - "Dabei ist alles!"
Alt 15.02.2007, 17:45
ceneren tola ceneren tola ist offline
Neuer Benutzer

ceneren tola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na ja, die Johanna muß ich mir nicht gerade anschauen, aber den Dennis gibt es dort ja auch. Schade, dass wieder einmal mehr gute Sänger gehen musste, aber die Teeniefraktion hat es halt geschafft und ich denke, man kann seinen musikalischen Weg auch ohne DSDS gehen. Bei den österr. Casting Shows läuft es im Grund nicht anders. Allerdings ist die Sendung ohne Dennis für mich nur ehr halb so interessant, hoffe nur, dass Mark recht weit kommt und auch Francisca!
Antwort