Also:
die heutige Sendung hat mich dazu bewogen, mich hier anzumelden.
Ich kann Herrn Bohlen nur beipflichten, wenn er von einer Perücke redet, die mehr musikalische Qualitäten besitzt, als so manch ein „SPUPERSTAR“. Heute Abend haben sich hier Zuschauer für „Talente“ entschieden, die es nicht einmal verdient hätten, eine Perücke zu tragen, auf der mein Hund schon seine zweite Aufzucht großgezogen hat.
Aussehen, Fans und die richtigen Medienberater zählen mehr als Leistung
Hier geht es nur um Medienwirtschaft, Konsum und Werbeeinnahmen.
Der einzige Mensch in diesem unfairen Wettbewerb, dem ich meine Hochachtung entgegenbringe ist Herr Bohlen, der wenigstens den Mut aufbringt, unverblümt klare Worte auszusprechen und die dazugehörige Kompetenz besitzt.
Armes Deutschland..... JAMMERN, KLAGEN und MERKEL wählen.
Und danach wieder jammern...
Eine Nachricht noch an Herrn Bohlen:
Ich bin selbst Musiker (keine Angst, ich werde Sie niemals in einem Casting belästigen), und überzeugt davon, dass Ihr Urteilsvermögen, die Qualitäten von ausgeschiedenen Bewerbern und Lücken in Vertragsbestimmungen Ihnen so weit Handlungsfreiheiten lassen, dass wir von dem einen oder anderen angehenden „Superstar“ auch ohne RTL noch was hören werden.
Außerdem hoffe ich auf die Fairness in diesem Forum, dass mein Beitrag nicht gelöscht wird!!!!
P.S. DSDS ist für mich ab heute ein Tabuthema.
Bevor ich mich über so etwas wieder aufrege, hol ich mir lieber einen... kalten drink aus dem Kühlschrank.