TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Deutschland sucht den Superstar (DSDS)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Mark Medlock | Martin Stosch | Max Buskohl | Thomas Enns | Jonathan Enns | Francisca Urio | Lisa Bund | Laura Martin | Lauren Talbot | Julia Falke | Anja Lukaseder | Dieter Bohlen | Heinz Henn

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2007, 02:50
Danyel Danyel ist offline
Neuer Benutzer

Danyel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meiner Meinung nach sind Mittwoch auch die falschen geflogen.
Wie kann so was gehen??? Ein Argangelo und Dennis fliegen raus und der komische Jonathan und dieser merkwürdige Martin bleiben drinn.
Geschwister-Bonus bei Jonathan und Tomas ?? Sowas baut die Spannung auf. Wann werden sie getrennt und wie herzzerreissend wird es werden.....
Und zu Martin.. Tja wieder einmal. Wie bereits die vorangegangenen Shows gezeigt haben. Das selbe Schema. Martin hat in den Top 10 Qualitativ eigentlich nix zu suchen.
Aber eben diese Tatsache polarisiert. Und seine 10 jährigen Mädchen Fans verstehen halt noch nicht zwischen Qualität und Quantität zu unterscheiden.
PS Mark ist mein Favorit. Ein wenig crazy aber geniale musikalische Fähigkeiten. Und genau darum geht es doch.
Sollte Marin " Superstar" werden, werde ich nie wieder eine DSDS Show sehen.
Gruss Dany
Alt 16.02.2007, 10:25
omi1 omi1 ist offline
Neuer Benutzer

omi1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
als Mutter einer dieser durchgeknallten Teenis die den Martin "lieben" möchte ich dazu auch etwas beitragen. Superstar wird doch nur einer und wenn man da genau hinschaut könnten das Qualitätsmäßig doch eh nur Marc, Franci und Lisa werden. Da nützen auch die Teenianrufe irgendwann nichts mehr. Martin ist ja ganz niedlich und kann auch singen aber für Superstar wird das nicht reichen. Es wird nun mal nur einer gewinnen und Dennis und Arcangelo wären es auch nicht geworden, also was solls. Die kleinen Wundersänger werden auch noch rausfliegen und dann können wir uns für die wirklich besten entscheiden.
Alt 16.02.2007, 17:51
stella stella ist offline
Neuer Benutzer

stella befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neu hier und immer noch unter schock stehend

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich bin ich ja nicht so die Zielgruppe...aber wenn ich meinem Mann weiter die Ohren volljammer über den letzten Mittwoch rennt der noch weg ;-) und ich platzt wirklich bald-hat Deutschland eine kollektive Hörstörung oder wie kann so etwas passieren????
Dennsi raus und der kleine Italiener???
Aber dafür noch welche drin, die es nun wirklich nicht verdient haben...echt ätzend!
Ich habe auch angerufen, also kanns an mir nicht gelegen habe
Wenn Mark auch noch fliegt dann brech ich wirklich ins Essen! Irgendwie gruselt es mir vor Samstag, wer weiß was sich Deutschland dann wieder zusammenwählt
Eure Stella!
Alt 16.02.2007, 18:33
Viking Viking ist offline
Neuer Benutzer

Viking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Stella

Bei uns sieht es genauso aus; gehöre eher zur " Gruftie-Fraktion ", aber mein Mann kann mein Gejammer auch schon nicht mehr hören. Ich habe natürlich auch angerufen und wenn man sich in den ganzen Foren mal so umsieht dann kann mir keiner erzählen das Dennis zu wenig Fans hätte.
Ich stehe so langsam auch auf dem Standpunkt das das ganze Konzept gefaket ist.
Aber bei einem Typen wie Dennis mache ich mir eigentlich keine Sorgen, der wird einen Weg gehen auch ohne DsdS und muß sich dann wenigstens nicht verbiegen lassen.
...Schade eigentlich, hätten schöne Mottoshows werden können

LG
Viking
Alt 16.02.2007, 19:41
Neuer Benutzer

Standard stimmt :-)

@viking
Ja, das sehe ich ähnlich, hätte mich auch gefreut, jetz gruselt es mich schon ein bisserl davor
Aber solang Mark noch dabei ist guck es mir auch an, werd mir manchmal dann wohl ein Kissen vors GEsicht und vor die Ohren halten
Habe an anderer Stelle aber auch gelesen, dass es Menschen gibt die durch "Fakeanrufe" das ganze verfälschen wollen-damit Deutschland merkt was für ein Mist das ganze ist, eigentlich schade, denn diese Shows sollten ja eigentlich eine Chance für junge Talente sein
Anrufen werde ich aber wohl auch nicht mehr, Deutschland hat einfach zu viele Menschen mit Telefon (und manchmal eben auch schlechten Ohren )
Sei lieb gegrüßt deine Stella...von der Oldiefront!
Werbung
Alt 18.02.2007, 00:13
tryscha tryscha ist offline
Neuer Benutzer

tryscha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von omi1 Beitrag anzeigen
Hallo,
als Mutter einer dieser durchgeknallten Teenis die den Martin "lieben" möchte ich dazu auch etwas beitragen. Superstar wird doch nur einer und wenn man da genau hinschaut könnten das Qualitätsmäßig doch eh nur Marc, Franci und Lisa werden. Da nützen auch die Teenianrufe irgendwann nichts mehr. Martin ist ja ganz niedlich und kann auch singen aber für Superstar wird das nicht reichen. Es wird nun mal nur einer gewinnen und Dennis und Arcangelo wären es auch nicht geworden, also was solls. Die kleinen Wundersänger werden auch noch rausfliegen und dann können wir uns für die wirklich besten entscheiden.
hellowinke omi...auch ich bin schon eine omi und aus österreich.meine kleinste tochter hat bis vor kurzem auch bei einer castingshow mitgemacht und wurde auch frühzeitig daraus *entlassen* - zu recht,wie sie sich selber eingestanden hat,weil es eben halt nicht ganz zuim *grossen* sieg gereicht hat ABER! hier geht es eben,wie es heinz heute sehr gut formuliert hat bei den mädels NICHT nur um schöne blaue augen,sondern um eine gute stimme und die hatte martin halt am mittwoch nicht,dennis sehr wohl,auch wenn er nicht gewonnen hätte,was schon klar war - aber man hat ihm die grosse chance genommen,bei - zumindest einer mottoshow mitzumachen und das - ist ja ein grosser wunsch der teilnehmer - und DAS habe ich schade gefunden für dennis.
auch ich bin der meinung,dass mark und lisa im finale stehen sollten - franci war mit von anfang an zu erhaben und wie es sich heute herausgestellt hat,hat sie sich selbst ein bein gestellt.man kann halt bei so einer show niocht ein lied von tina turner herunterträllern,als wäre man in einer karaokebar.
liebe grüsse aus wien
Alt 18.02.2007, 00:31
falke falke ist offline
Neuer Benutzer

falke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hmmm....ich glaub du verwechselst da was.....
du meinst doch priscilla und nicht franci....
franci war wie immer top und ist auch zu recht weitergekommen.
Alt 18.02.2007, 00:36
tryscha tryscha ist offline
Neuer Benutzer

tryscha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sorry - ja habe ich jetzt verwechselt - naja - wie gesagt - bin schon eine omi - *fg*
Alt 18.02.2007, 00:39
falke falke ist offline
Neuer Benutzer

falke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

möchte dazu auch noch was sagen.
habe jetzt alle Staffeln von DSDS angesehen und es war doch immer so, dass nicht der oder die Superstar wurden, die am besten gesungen haben, sondern die sich am besten vermarkten lassen.
Also warum sollte es diesmal anders sein?
Alt 20.02.2007, 16:14
Neuer Benutzer

Standard Der liebe Markt...

Hallöle,
ja das mit dem vermarkten ist so eine Sache, aber die meisten die gewannen ließen sich sooo gut auch nicht vermarkten *fg*
...noch ne "Omi"
Eure Stella!
Antwort